25

Telefontraining Ausbildung

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 311
  • Seminar 200
  • Kurs 67
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Dienstleistung 1
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 25
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 25
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • IHK
  • Bremerhaven
  • 1 Tag

... anbieten, das Telefon wirksam einzusetzen und sich in schwierigen Situationen kundengerecht zu verhalten. Gerichtet an: Auszubildende und Neueinsteiger/innen im Beruf... Mehr ansehen


109 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wetzlar

...Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

... Sie im Telefon-Marketing unbedingt vermeiden müssen. - Sie erfahren, wie Sie klar strukturierte Verkaufsgespräche am Telefon führen. Aus dem Inhalt... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Magdeburg
  • 1 Tag

...Der Besucherempfang und der erste telefonische Kontakt prägen den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrer Firma. An Mitarbeiter in diesen oft unterschätzten Positionen sind deshalb besondere Ansprüche zu stellen und greift das Seminar. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen am Empfang, der Rezeption... Mehr ansehen


140 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heilbronn

...Die Teilnehmer/innen lernen die juristische und organisatorische Seite des automatisierten Mahnwesens und die Möglichkeiten der Zwangsvollstreckung anhand von Beispielen und Musterunterlagen kennen. Sie erhalten praktische Hinweise für das telefonische Mahnen sowie eine Checkliste. Telefongespräche... Mehr ansehen


210 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung Telefonische Kundenbetreuung in Frankfurt (Oder)
IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
  • IHK
  • Frankfurt (oder)
  • 1 Woche

...Zusatzqualifikation für Auszubildende in kaufmännischen Ausbildungsberufen Die Qualifikation "Telefonische Kundenbetreung" wird in Unternehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


300 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Telefonmarketing - Leicht gemacht!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Bildungsziel des Seminars Sie fassen Mut, den Telefonhörer zu ergreifen, um potenzielle Kunden anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und damit die Chance... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden am Telefon und Besucherempfang. Durch sicheres Auftreten und rhetorisch gewandtes Verhalten präsentieren sie das Unternehmen optimal... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Das Telefon ist trotz Email noch immer ein wichtiges Kommunikationsmittel. Allerdings verlaufen Telefongespräche oft unbefriedigend oder enden... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

...Beschäftigte in Kurzarbeit. Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit Ziel dieser Maßnahme... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Controlling Call Center... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

... Telefontraining mit praktischen Übungen • Telefonrhetorik • Kundenbetreuung am Telefon • Anrufe bei Kunden • Umgang mit Einwänden und Beschwerden • Anrufe... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Schwerin
  • 1 Tag

...Das typische Vokabular wird vermittelt und in Rollenspielen gefestigt. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter in Unternehmen, die mit ausländischen Geschäftspartnern telefonisch kommunizieren müssen... Mehr ansehen


25 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden genügen nicht im Umgang mit schwierigen Situationen. Der Telefonprofi denkt und handelt... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung Call-Center - die kundengerechte Kommunikation in Rostock
AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH
  • Kurs
  • Rostock
  • 480.0h

...- und kundenorientierte Kommunikation am Telefon Erkennen der Bedeutung des Telefonverhaltens im telefonischen Kundenkontakt Steuerung von kundenorientierten... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • IHK
  • Heilbronn

...Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, um Absprachen und Vereinbarungen zu treffen. Trotzdem gibt es Situationen im Umgang mit dem Telefon, die unangenehm sind: man hat den Namen des Gesprächspartners nicht verstanden oder es meldet sich schon... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dillenburg

...Stimme und Stimmung am Telefon - Der Ton macht die Musik - Business-Knigge: Zum richtigen Umgang mit Chefs, Kollegen und Kunden - Gesprächseröffnung... Mehr ansehen


140 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Magdeburg
  • 1 Tag

...Unser Seminar fördert und verbessert die Neukundengewinnung. Nach diesem Seminar können Sie eine Neukunden-Gewinn-Aktion organisieren. Wissen Sie, wie man erfolgreich neue Kundenkontakte knüpft. Können Sie gekonnt mit Ihren Neukunden kommunizieren und verstehen mit Brief, Telefon und Erstbesuch... Mehr ansehen


130 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

...Aus dem Inhalt- Die Unterschiede in der Kommunikation - am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch - Wie wirke ich auf meinem Gesprächspartner... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

... und der telefonischen Kommunikation - Erwartung von Besuchern - Der erste Eindruck - Die Wirkung der eigenen Persönlichkeit und des Umfeldes - Richtiges Melden am Telefon... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen