20

Telefontraining Ausbildung

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 340
  • Seminar 200
  • Kurs 101
  • IHK 16
  • VHS 11
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 20
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • IHK
  • Bremerhaven
  • 1 Tag

... anbieten, das Telefon wirksam einzusetzen und sich in schwierigen Situationen kundengerecht zu verhalten. Gerichtet an: Auszubildende und Neueinsteiger/innen im Beruf... Mehr ansehen


109 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Wetzlar

...Das Telefon bei der Neukundengewinnung - Vorteile und Nachteile des Telefonierens - Negative Momente beim Telefonieren - Verhaltensvorschläge... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Magdeburg
  • 1 Tag

...Der Besucherempfang und der erste telefonische Kontakt prägen den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrer Firma. An Mitarbeiter in diesen oft unterschätzten Positionen sind deshalb besondere Ansprüche zu stellen und greift das Seminar. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen am Empfang, der Rezeption... Mehr ansehen


140 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heilbronn

...Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, um Absprachen und Vereinbarungen zu treffen. Trotzdem gibt es Situationen im Umgang mit dem Telefon, die unangenehm sind: man hat den Namen des Gesprächspartners nicht verstanden oder es meldet sich schon... Mehr ansehen


90 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung Telefonische Kundenbetreuung in Frankfurt (Oder)
IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
  • IHK
  • Frankfurt (oder)
  • 1 Woche

...Zusatzqualifikation für Auszubildende in kaufmännischen Ausbildungsberufen Die Qualifikation "Telefonische Kundenbetreung" wird in Unternehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


300 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Richtig telefonieren - Hallo Kunde!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

... und mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

... Telefontraining mit praktischen Übungen • Telefonrhetorik • Kundenbetreuung am Telefon • Anrufe bei Kunden • Umgang mit Einwänden und Beschwerden • Anrufe... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Schwerin
  • 1 Tag

...Das typische Vokabular wird vermittelt und in Rollenspielen gefestigt. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter in Unternehmen, die mit ausländischen Geschäftspartnern telefonisch kommunizieren müssen... Mehr ansehen


25 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Das Telefon ist trotz Email noch immer ein wichtiges Kommunikationsmittel. Allerdings verlaufen Telefongespräche oft unbefriedigend oder enden... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden genügen nicht im Umgang mit schwierigen Situationen. Der Telefonprofi denkt und handelt... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden am Telefon und Besucherempfang. Durch sicheres Auftreten und rhetorisch gewandtes Verhalten präsentieren sie das Unternehmen optimal... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Ausbildung Call-Center - die kundengerechte Kommunikation in Rostock
AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH
  • Kurs
  • Rostock
  • 480.0h

...- und kundenorientierte Kommunikation am Telefon Erkennen der Bedeutung des Telefonverhaltens im telefonischen Kundenkontakt Steuerung von kundenorientierten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • IHK
  • Magdeburg
  • 1 Tag

...Unser Seminar fördert und verbessert die Neukundengewinnung. Nach diesem Seminar können Sie eine Neukunden-Gewinn-Aktion organisieren. Wissen Sie, wie man erfolgreich neue Kundenkontakte knüpft. Können Sie gekonnt mit Ihren Neukunden kommunizieren und verstehen mit Brief, Telefon und Erstbesuch... Mehr ansehen


130 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Dillenburg

...Stimme und Stimmung am Telefon - Der Ton macht die Musik - Business-Knigge: Zum richtigen Umgang mit Chefs, Kollegen und Kunden - Gesprächseröffnung... Mehr ansehen


140 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heilbronn

...Die Teilnehmer/innen lernen die juristische und organisatorische Seite des automatisierten Mahnwesens und die Möglichkeiten der Zwangsvollstreckung anhand von Beispielen und Musterunterlagen kennen. Sie erhalten praktische Hinweise für das telefonische Mahnen sowie eine Checkliste. Telefongespräche... Mehr ansehen


210 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Telefonmarketing - Leicht gemacht!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Bildungsziel des Seminars Sie fassen Mut, den Telefonhörer zu ergreifen, um potenzielle Kunden anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und damit die Chance... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK-Spezialseminar für Auszubildende "Erfolgreiches Telefonieren" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...In diesem Seminar lernen die Azubis, wie sie das Unternehmen am Telefon professionell repräsentieren. Sie erfahren, wie wichtig es ist, kunden- und serviceorientiert zu telefonieren. Die theoretischen Ausführungen werden durch praxisnahe Beispiele mit Rollenspielen an der Telefontrainingsanlage... Mehr ansehen


125 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und an 3 weiteren Standorten

...IntensiveÜbungen und Rollenspiele geben Ihnen Gelegenheit, zukünftige Telefonate gelassen und souverän zu meistern. Die korrekte Meldung am Telefon... Mehr ansehen


95 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen