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Empfang Kurse

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LERN-NIVEAU
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  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 39
  • Industrie und Wirtschaft 18
  • Sprachen und Interkulturelles 14
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • Management 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 17
  • In 3 Monaten 18
  • In 6 Monaten 19
  • In 9 Monaten 19
  • In einem Jahr 19
  • Nach einem Jahr 15
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 21
  • Wochen 12
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 17
  • Berufsbegleitend 3
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • IHK
  • Fernunterricht
  • 8 Monate

... * Empfang * Verkauf/Marketing... Lerne:: Prüfung Hotelfachmann, Kaufmännischer Sachbearbeiter, Vorbereitung Prüfung Hotel... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • IHK
  • Online
  • 8 Monate

... * Empfang * Verkauf/Marketing... Lerne:: Vorbereitung Prüfung Hotel, ihk externenprüfung, Externenprüfung Hotelfachmann... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Berlin
    und an 49 weiteren Standorten
  • 8 Monate

...Javascript-, PHP-Programmierung PLuS (Dauer: ca. 16 Wochen) Sprachvermittlung Englisch HTML/CSS HTML - Hypertext Markup Language Webstandards Organisation... Lerne:: Producer - Web, Empfangsmitarbeiterin (Hotel), Producer - Web... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Köln

...VSB-Bildungswerk Tageskurs/Bildungsurlaub Sie trainieren praxisnah Aufgaben der mündlichen und schriftlichen Kommunikation im Büro: Telefonieren, Terminvereinbarungen, Weitergabe von Nachrichten und Informationen, Empfang und Betreuung von Kunden, Small Talk, Verfassen von Faxen, Memos, E-Mails... Lerne:: Small Talk... Mehr ansehen


285 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Köln

...Selbstverständlich führen wir auch einen Qualitätscheck in Ihrem Betrieb durch. Bei diesem Check achten wir besonders auf folgende Punkte: Verhalten der... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Wiesbaden

...Kennen Sie das: vor dem Seminar oder in der Pause, beim geschäftlichen Empfang, der Besprechung mit Kunden, auf einer Messe oder in privaten Situationen: man steht mit unbekannten oder halbbekannten Menschen herum und will nicht nur schweigen - doch wie fange ich es an? Immer nur über das Wetter... Lerne:: Small Talk... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Wiesbaden

... - Tischetikette - das äußere Erscheinungsbild (Körpersprache, Outfit Dress-Codes) - der freundliche Empfang (begrüßen, vorstellen, auf Fremde zugehen) - Small Talk - Teamwork statt Mobbing. Das Seminar wird in Form eines Dialoges mit allen Beteiligten geführt - die Zeiten, in denen man verstaubte und einseitige... Lerne:: Small Talk... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und sind in der Lage sicher zu agieren, zu argumentieren, zielgerichtet zu telefonieren und positiv zu formulieren. Gerichtet an: Personen, die ihr Telefonverhalten... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 1 Monat

...* Arbeiten im Empfangsbereich * Nachrichtenannahme und ¬ñbearbeitung * Informations-, Kommunikations- und Organisationsmittel * Check In/Check Out * Reservierungen... Lerne:: Mitarbeiterin Rezeption, Assistent Rezeption, Fachmann für Systemgastronomie... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Wuppertal
  • 10.0h - 1 Monat

...* Arbeiten im Empfangsbereich * Nachrichtenannahme und ¬ñbearbeitung * Informations-, Kommunikations- und Organisationsmittel * Check In/Check Out * Reservierungen... Lerne:: Fachkaufmann für Systemgastronomie, Hotel Empfang, Rezeptionistin Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 1 Monat

...* Geschäftsprozesse im Kundenmanagement * Gastgeberfunktion, Empfang und Betreuung von Gästen * Beratung und Betreuung von Gästen * Aufgaben, Befugnisse und Verantwortungen an der Rezeption * Berufsbezogene Fachsprache * Information von Gästen das Dienstleistungs- und Produktangebot * Entgegennahme... Lerne:: Fachkraft Gastgewerbe, Fachkraft für Systemgastronomie, Fachkraft Systemgastronomie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 1 Monat

... im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche * Gästebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Reservierungen * Check-In/Check-Out * Abrechnungsvorgänge * Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs... Lerne:: Fachkraft Systemgastronomie, HOGA - Englisch, Fachkaufmann für Systemgastronomie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 1 Monat

... im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche * Gästebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Reservierungen * Check-In/Check-Out * Abrechnungsvorgänge * Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau... Lerne:: fast food, Englisch Gastronomie, Fachkaufmann für Systemgastronomie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Inhouse
  • 10.0h - 1 Monat

... im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespr√§che * G√§stebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Reservierungen * Check-In/Check-Out * Abrechnungsvorg√§nge * Restaurant, K√ºche (Verkaufsgespr√§che anhand vorliegender Speise- und Getr√§nkekarten, Reservierungen, Aufbau... Lerne:: HOGA-Bereich - Englisch, juristische Personen, öffentliches Recht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen des Empfangs und der Zentrale, Sekretärinnen, Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen... Lerne:: Business English, Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1.0h

...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Bad Hindelang
  • 16.0h - 2 Tage

...-Mail wichtige Regeln zu beachten – mit jeder Form unserer Korrespondenz hinterlassen wir beim Empfänger einen prägenden Eindruck. Workshop 12... Lerne:: Digitale Ablage, Office Management, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


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