-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Düsseldorf
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenservice Kurse in Düsseldorf
-
Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
← | →
- Seminar
- Düsseldorf
- 2 Tage
...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA)... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA)... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
-
Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
← | →
- Kurs
- Düsseldorfundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn ...
- nach Wahl
...Explain by Example. Praxisorientierte Schulung Alle im Unterricht verwendeten Beispiele stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden...
- Seminar
- Düsseldorfundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz...
- Seminar
- Düssedorf
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | →
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | →
- Seminar
- Düsseldorfundan 8 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | → alle sehen
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | → alle sehen
- Seminar
- Düsseldorfundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Halten Sie dieses Regel mit uns ein! Emagister und Protranet bieten Ihnen gruppenreduzierte Seminare mit kompetenten Lehrern, die Ihnen effektiv vermitteln...
- Seminar
- Düsseldorfundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Kundenorientierte Auftragsplanung Projektplanung mit dem Kunden Inhalte und Ziele mit dem Kunden festlegen Projektplanung und -inhalte in Workshops erarbeiten...
- Seminar
- Düsseldorfundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Die Psychologie der Reklamation Eisbergtheorie Menschliche Beziehungsebenen Die Maslowsche... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
- Seminar
- Düsseldorf
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | →
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | →
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Düsseldorfundan 8 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | → alle sehen
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | → alle sehen
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | → alle sehen
- Seminar
- Düsseldorfundan 7 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...unsachlichen Einwänden und unsachlichen Kommentaren Das Ziel im Blick - - Was wenn Sie den roten Faden verloren haben? Die Teilnehmer erhalten + S&P Leitfaden... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Kundenbindung Internet...
- Seminar
- Düsseldorfundan 7 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...Low -Performer zur Höchstleistung führen und Eigeninitiative fördern Vertriebszi ele variabel v ergüten - Individual - und T eamanreize als A nsporn Die... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Düsseldorfundan 8 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Worte die Stimmung positiv beeinflussen Direkte Umsetzung in die Praxis: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account Management, Key Account...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können