-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter SCM – School For Communication And Management
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Darüber hinaus werden gemeinsam auf Basis der individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen strategische Ansätze sowie Kampagnenthemen und... Lerne:: Content Marketing, Influencer Marketing...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Was kostet’s, was bringt’s – Investitionen... Lerne:: Interne Kommunikation, Corperate Identity, Corperate Communications...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...die auf Nutzer einprasseln, steigt kontinuierlich – während die Aufmerksamkeitsspanne immer mehr sinkt. Daher sind Kommunikatoren in der Pflicht... Lerne:: Social Web, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie gestaltet sich das Zusammenspiel der verschiedenen Organisationsbereiche im Projekt? Wie schaffe ich Akzeptanz bei den Mitarbeitern? Wie sollte... Lerne:: Office 365, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...und Workshopteilen. Die Seminarteilnehmer*innen haben im Vorfeld die Möglichkeit, über einen Fragebogen die Schwerpunkte des Seminars zu beeinflussen und eigene Fragen einzubringen... Lerne:: Social Intranet, Digital Workplace, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...und erst recht die informelle Kommunikation, welche für die Mitarbeiter den Alltag prägen, bleiben unterrepräsentiert: Die „Kommunikation im Unternehmen“... Lerne:: Interne Kommunikation, Change Prozesse...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Definieren Sie die Rolle der Führungskräfte in einem Multinationalen Unternehmen Entwickeln Sie eine internationale Unternehmenskampagne Das Seminar wendet sich an Fach... Lerne:: Interkulturelle Kompetenz, Global Relations, Interkulturelles Management...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ergebnisdiskussionen sowie die Analyse von Fall- und Best Practice-Beispielen. So ergibt sich ein inhaltstarker, abwechslungsreicher Input aus Theorie und Praxis... Lerne:: Content Marketing, Social Media Marketing, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...renommierter Unternehmen wie Kyocera Document Solutions, Studio SAP und ZEISS Einblicke in aktuelle Themen der Praxis. In Insight-Sessions erhalten... Lerne:: Content Marketing, Best Cases, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...mit denen sie eine zielorientierte und crossmediale Kommunikationsplanung erstellen können, die an den Bedürfnissen der Zielgruppen ausgerichtet und operativ geplant werden...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Inhalte aus dem Grundlagenseminar professionelle Kommunikationskonzepte Teil I zu vertiefen bzw. weiterführende Inhalte zu erlernen. Ideal auch für Kommunikationsprofis...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Zweitägiges Seminar. Dieses Seminar kann gemeinsam mit dem Seminar "Digitales Storytelling in der Unternehmenskommunikation"... Lerne:: Geschichten erzählen, Erzählendes Schreiben, Public Relations...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diese werden im Seminar vorausgesetzt. In diesem Workshop zeigt Ihnen Prof. Dr. Michael Müller wie Sie Ihre eigenen digitalen Geschichten erzählen können... Lerne:: Public Relations, Erzählendes Schreiben, Geschichten erzählen...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- 4 Tage
...Input "Produkte/Marken als Geschichten" Input/Diskussion "Typen von Geschichten in der Unternehmenskommunikation" Praxisworkshop "Eigene Story-Projekte konzipieren"... Lerne:: Digitale Medien, Erzählendes Schreiben, Online Medien...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...viele Erkenntnisse lassen sich aber auch online umsetzen. Heftdramaturgie Ungewöhnliche Formate Ungewöhnliche Themen Ungewöhnliche Herangehensweisen Die... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Der Workshop vereint Vortrag, Praxis und Diskurs: Auf kurze theoretische Informationen folgen Einzel- und Gruppenarbeiten, Ergebnisdiskussionen sowie die Analyse von... Lerne:: Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...praktische Übungen veranschaulicht. Sie erhalten Tipps rund um Strategien, Tools und Kampagnen, die Sie auf Ihre eigene Arbeit übertragen können. Bei den... Lerne:: Content Marketing, Paid Content...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 3 Tage
...Austausch mit Fachkollegen und geben wertvolle Impulse für Ihre Arbeit. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme... Lerne:: Social Intranet, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie lernen aus der Praxis von Experten aus den Bereichen Social Media und Onlinekommunikation. Dabei erhalten Sie Tools und Ansätze, die Sie in Ihrer täglichen... Lerne:: Social Media, Social Media Marketing, Content Marketing...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...„The medium is the message“ – Videoanforderungen in unterschiedlichen Social Networks... Lerne:: Social Video...