-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter SCM – School For Communication And Management
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Darüber hinaus werden gemeinsam auf Basis der individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen strategische Ansätze sowie Kampagnenthemen und... Lerne:: Influencer Marketing, Content Marketing...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Geeignete Kanäle identifizieren – welche Bedeutung die Netzwerkauswahl hat. Messen und Justieren. Wie Sie den Erfolg der Aktivitäten bewerten können... Lerne:: Corperate Identity, Interne Kommunikation, Corperate Communications...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...lernen Mitarbeiter aus Marketing- und Kommunikationsabteilung daher wie sie Videocontent für Youtube, Instagram und Facebook selber produzieren können... Lerne:: Social Media, Public Relations, Social Web...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...stattdessen rückt das Zusammenspiel von Toolset, Skillset und Mindset in den Vordergrund. Wie kann also eine durchdachte Einführungs- und Projektstrategie aussehen?... Lerne:: Office 365, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...existierende oder neue mögliche Netzwerke im Unternehmen Medienmix: sinnvolle Verknüpfung von Social Media mit den klassischen Medien und dem Intranet Erfolgsmessung... Lerne:: Digital Workplace, Social Intranet, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...vor Ort vermittelt und verankert werden müssen. Mit fatalen Folgen für die Change-Prozesse, die überwiegend an ihrer mangelhaften Implementierung in der Praxis scheitern... Lerne:: Interne Kommunikation, Change Prozesse...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Definieren Sie die Rolle der Führungskräfte in einem Multinationalen Unternehmen Entwickeln Sie eine internationale Unternehmenskampagne Das Seminar wendet sich an Fach... Lerne:: Interkulturelle Kompetenz, Interkulturelles Management, Global Relations...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...in Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Umso wichtiger ist daher ein nachhaltiges und holistisches Social-Media-Management, das alle Aspekte... Lerne:: Social Media Marketing, Content Marketing, Influencer Marketing...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...sie die eigene Arbeit und erhalten nützliche Tools und Inspiration für aktuelle Projekte und Kommunikationsstrategien. In Best Cases geben Expert*innen... Lerne:: Content Seeding, Best Cases, Social Media Management...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Teilnehmer sind Mitarbeiter aus der Unternehmenskommunikation von Unternehmen oder die Unternehmer selbst, die sich im Kommunikations- und Marketingbereich...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Botschaften – Ableitung von Teilbotschaften Themenplanung, Contentmanagement und Story Telling Maßnahmenplanung übersichtlich und messbar gestalten Umsetzung...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- 2 Tage
..."Storytelling intensiv" zum Preis von 1500 Euro anstatt 1840 Euro gebucht werden. Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation... Lerne:: Public Relations, Geschichten erzählen, Erzählendes Schreiben...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Präsentation und Diskussion Erlebnisse durch Digitales Storytelling Spannung im Digitalen Storytelling Menschen im Digitalen Storytelling Ansprache aller... Lerne:: Geschichten erzählen, Public Relations, Online Medien...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- 4 Tage
...um durch deren Besonderheiten eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum lachen, weinen, lieben? Wie sorgen wir für ein herausragendes Erlebnis... Lerne:: Online Medien, Public Relations, Digitale Medien...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...aber auch viel über Sprache, Textstruktur und Überschriften reden. Der Workshop bezieht sich zwar vor allem auf Printmagazine, viele Erkenntnisse lassen... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...und Best Practice-Beispielen. So ergibt sich ein inhaltsstarker, abwechslungsreicher Input aus Theorie und Praxis, der die individuellen Herausforderungen... Lerne:: Social Media, Online Marketing...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...zur Content-Marketing-Strategie (Mirko Lange, Scompler) 10:45 - 12:15 Uhr: Workshop The Power of Love. Guter Content ist eine Herzensangelegenheit!... Lerne:: Content Marketing, Paid Content...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 3 Tage
...Tagesausklang in lockerer Atmosphäre Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Botschaftern Ihres Unternehmens! Mit unserer Tagung ermöglichen wir Ihnen den notwendigen... Lerne:: Interne Kommunikation, Social Intranet...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie lernen aus der Praxis von Experten aus den Bereichen Social Media und Onlinekommunikation. Dabei erhalten Sie Tools und Ansätze, die Sie in Ihrer täglichen... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media und Recht, Content Marketing...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Von Storytelling bis Erklärvideo! Bewegtbildkommunikation by DATEV Peter Penjak (DATEV) 360 Grad Video – Neue Möglichkeiten für Unternehmensfilme Alexander Lorenz (mindnapped)... Lerne:: Social Video...