175

Service Kurse in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Bad Homburg vor der Höhe
  • Eschborn
  • Gießen
  • Homberg (Efze)
  • Marburg
  • Rotenburg an der Fulda
  • Seeheim-Jugenheim
  • Wetzlar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 175
  • Seminar 81
  • Kurs 68
  • IHK 26
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 117
  • Management 18
  • Industrie und Wirtschaft 12
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Finanzen und Controlling 5
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Recht 2
  • Personalmanagement 2
  • Sprachen und Interkulturelles 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Hobby und Sport 1
  • Wissenschaft 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 103
  • In 3 Monaten 116
  • In 6 Monaten 118
  • In 9 Monaten 118
  • In einem Jahr 118
  • Nach einem Jahr 76
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 25
  • Wochen 10
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 13
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 27
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Bildungsgutschein 53
  • Berufsbegleitend 1
  • National anerkannte Qualifikation 4
WO STUDIEREN
Deutschland 544
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... und diese bei der Entwicklung und Optimierung gezielt einzubringen. Sie haben das notwendige Know-how, um neue oder veränderte Services in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 8 weiteren Standorten
  • 01.Apr. 2020

...beachten Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde Programm 2. Seminartag 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke 9.30 Uhr - 13.00 Uhr Agile Arbeitsmethoden im... Lerne:: Office Einsteiger, Office-Manager/ Office-Managerin, Office Management... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.770 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

... für Leistungsänderungen Rechte und Pflichten beider Vertragspartner Haftung von beiden Vertragspartnern Abgrenzungsnotwendigkeiten Gewährleistung und Leistungsstörungen Haftpflichtversicherungen Neuere Entwicklung zu Service- und Wartungsverträgen, Scheinselbstständigkeit und notwendige Abhilfen Überblick... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Frankfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 24 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 49 weiteren Standorten
  • 23.Jan. 2020
  • 1 Monat

...Grundprinzipien des Service Management Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Plan-Do-Check-Act-Modell Services Lebenszyklus... Lerne:: Business Skills, Service Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

...sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service... Lerne:: Service Strategy, Service excellence, Exzellenten Service... Mehr ansehen


89 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten

...Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Wie Sie Ihre unternehmerischen Entscheidungen ausschließlich auf Excellence und Relevanz ausrichten... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Rotenburg An Der Fulda
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Desk, Service Design, Service Transition... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wetzlar
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...fachlich informiert oder in die sachgerechte Handhabung der Medizinprodukte einweist. Auch für den Außendienst anderer technischer Produkte... Lerne:: Neues Medizinprodukterecht, Aktuelles MPR... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Teilnahmegebühren besteht nur, wenn die Veranstaltung ausfällt. Ein Rücktritt vom Kurs muss schriftlich erfolgen (Postweg, E-Mail oder FAX)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt
    und an 25 weiteren Standorten

... Center 2012 R2 Service Manager zu konfigurieren und bereit zu stellen. Schwerpunkte im Seminar sind dabei die Anforderungen, die durch Service Manager abgedeckt werden können, die Anpassung an die Unternehmensumgebung sowie Upgrade-Fuktionalitäten. Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der c//m//t... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Homberg (efze)
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Sie erstellen im Seminar Ihren individuellen Mustervertrag! +++ +++ Alle Vertragsmodule auf USB-Stick zum Mitnehmen +++ In den Seminaren wird optimal aufbereitetes... Lerne:: Wartung, Vertrag, Kundenpflege, Dienstleistung, Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Mimik, Stimme, Inhalt). Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 5 Tage

.... In der Phase Service Design des Service Lifecycle nach ITIL werden die neuen und zu ändernden Services gestaltet. Das wichtigste Ziel ist die Erstellung eines Plans, in dem alle Aspekte eines IT-Services einschließlich der Erfordernisse in jeder Phase des Lebenszyklus definiert sind... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 1 Tag

...stellt aber besondere Anforderungen an die Gestaltung von Mitbestimmungsprozessen und Datenschutz. - Das Seminar behandelt die einschlägigen Mitbestimmungsrechte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Schlüsse zu ziehen, um diese zukünftig zu vermeiden. Sie können kritische Services schnellstmöglich wieder in den normalen Betrieb überführen und Ausfallzeiten minimieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... besitzen. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen vollständigen Überblick und können dadurch effektiv bei der Einführung einer Strategie mitarbeiten. Sie können in Ihrer Organisation eine erfolgreiche Strategie entwickeln, da Sie alle kritischen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...System-Architekturen zu entwerfen bzw. zu bewerten und geeignete Produkte auszuwählen.Besuchen Sie unseren Java Blog. Software-Architekten, Software-Ingenieure... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... in jeder einzelnen Lifecycle-Phase. Sie sind in der Lage, die Risiken und kritischen Erfolgsfaktoren bei der Konzipierung von Services zu beachten und zu managen. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... besitzen. Das ITIL Continual Service Improvement Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes:Sie sind in der Lage Ihre Organisation im fortlaufenden Optimierungsprozess als Experte zu unterstützen und diesen Prozess auch zu organisieren. Sie können die IT Services, Prozesse und Technologien Ihres... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...partners who are focused on service provider NGN networks, specific to entry-level network operations personnel. Service provider network operations organizations... Mehr ansehen


3.290 
Zum Vergleich auswählen