-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse
- Seminar
- Berlin
... täglichen Praxis mit Lieferanten zusammenarbeiten und ergebnisorientierte Gesprächs- und Verhandlungstechniken am Telefon trainieren möchten...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Seminare Telefontraining: In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden... Lerne:: Seminar Telefonieren, Erfolgreiche Kommunikation, Schulung Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...Einfach besser Telefonieren / Kommunizieren!. Gerichtet an: Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren die Menschen so und nicht anders am Telefon? Warum schreien welche, warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt...
- Kurs
- Detmold
... und wie auch sie das Ausbildungsunternehmen am Telefon repräsentieren. Inhalte: - Anlass des Telefonats - Gesprächsvorbereitung - Gesprächsaufbau - Anliegen vortragen, auf Wünsche reagieren...
- Seminar
- Hamburg
... gewinnen Sie am schnellsten und effektivstenüber das Telefon. Ihre innere Einstellung bestimmt maßgeblichüber Ihre Freude und Ihren Erfolg dabei...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon...
- Seminar
- Blended
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Der Kurs für Jederman, um optimaler zu Telefonieren. Der Telefontrainer Udo Peilicke ist seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon und möchten sich diesbezüglich gerne vertiefend weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Telefontraining: Professionelles Telefonieren Inbound“ können Sie Ihre Kenntnisse ausbauen! Auf emagister.de stellt Ihnen das Weiterbildungsinstitut... Lerne:: Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...Seminarziele Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Düsseldorf
...Auszubildende vom 1. bis 3. Ausbildungsjahr, die an kundenorientiertes iVerhalten am Telefon herangeführt oder dieses optimieren möchten. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit...
- Seminar
- Inhouse in Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen... Lerne:: Seminar Telefon Beschwerden, Schulung Beschwerden am Telefon, Telefontraining Beschwerden...
- Kurs
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Siegen
... Kommunikationstraining für den Innendienst. Nutzen Sie die Möglichkeiten des aktiven und individuellen Verkaufs am Telefon und in der Korrespondenz. Erhöhen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. GRUNDSÄTZLICHES ZUM TELEFON Das Verhalten am Telefon: Unser Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen Positive Grundeinstellung und gute...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Gerichtet an: Jeder, der sich mit offenen Rechnungen beschäftigt...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Inhalte Meine Rolle, meine Aufgabe im telefonischen Mahnwesen Interessen ausgleichen: Zwischen Forderung und Partnerorientierung Vorbereitung... Lerne:: Telefon Training, Telefonisches Mahnwesen...
- Seminar
- Wiesbaden
...Kursnummer: M51920 Kosten: /06/,00 € Mi. 23/11/20/06/- Mo. /06/01/2017 freie Plätze Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. Alcide-de-Gasperi-Str...
- Seminar
- Berlin
... Management-, Fullservice-, Dienstleistungsunternehmen (wie z. B. Banken), Bauträger-/Projektentwicklungsunternehmen, Maklerbüros, Immobilien-Franchisesystemen etc. Für Teilnehmer, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon mit System verfeinern und optimieren wollen...