-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Siegen
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...
- Seminar
- Düsseldorf
...Falsch gestellte Fragen im Telefonat,"Wie liegen wir denn?"führen den Kunden zum Preisvergleich. Ihre Verkaufsmitarbeiter werden wieder mit mehr Verantwortung...
- Seminar
- Düsseldorf
...Beschreibung des Seminars Inhalte (16 Unterrichtsstunden): Modul 3 des Zertifikatslehrgangs Professionelles Verkaufen (IHK) Professionelles Telefonieren...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...
- Seminar
- Siegen
...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups...
- Seminar
- Siegen
...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups...
- Seminar
- Blended in Siegen
...von Windows 7 Installation, Upgrade und Migration auf Windows 7 Konfiguration von Hard- und Software sowie der Netzwerkanbindung Konfiguration von Backups...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern...
- Seminar
- Düsseldorf
...ist ein Modul aus dem IHK-Zertifikatslehrgang"Professionelles Verkaufen". Alle Module dieses Lehrgangs können auch einzeln gebucht werden, so dass...
- Seminar
- Lübbeckeundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Mannheim
...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Service Center, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Münster
...sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden...
- Seminar
- Siegen
...Authentifizierung und Autorisierung Verschlüsselung Assemblies Struktur einer .NET-Anwendung Reflection Programmierung Debugging Instrumentierung...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 2 Tage
...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Teamleiter CallCenter, Call Center Manager (m/w)...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Grundlagen der Kommunikation am Telefon Die wichtigsten Regeln im Umgang mit Kunden: Win-Win-Strategien Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Betreuen Small Talk und Gesprächsführung Körpersprache Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon Das erfolgreiche...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...Fragetechniken und ihre Anwendungen Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken Alternativ... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung...