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...Gerichtet an: Selbständige Unternehmer, Handwerksmeister/-innen und verantwortliche Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt und Führungsverantwortung. Gewoinnen... Lerne:: Durchsetzungsfähigkeit stärken, Reklamationen meistern, Grenzen setzen in der Preisverhandlung...
...Um in Ihrem Unternehmen wachsen zu können, müssen Sie sich als Person weiterentwickeln, sich weitere Kenntnisse aneignen und Risiken eingehen...
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten...
...und das Geschäft zum b Abschluss bringen Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Durch Zauber... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Drahtzieher/ Drahtzieherin...
...Projektleiter oder -mitarbeiter mit Leitungsfunktion, Projektkaufleute sowie Fach- und Führungskräfte oder Key-Account-Manager mit Projektbezug. Kundenorientierte...
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
...und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Erfahrungen im Bereich Kundenreklamationen... Lerne:: Beschwerde Management, Personaldisponent/ Personaldisponentin...
...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Musik Vertrieb, Verkauf Versicherungen, Mode Vertrieb...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Vertrieb Immobilien, Verkauf Lebensversicherung...
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Verkauf Immobilien, Online verkauf, Software Vertrieb...
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Verkauf Häuser, Beschwerde Management...
...gestellt werden Gutes Verhalten bei einer unberechtigten Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS Buchen Sie Ihr individuelles... Lerne:: Mode Vertrieb, Beschwerde Management, Up Selling...
...für Ihren beruflichen Alltag ZIELGRUPPE Alle Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, neue Kunden zu gewinnen BUCHUNGSCODE... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
...Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimm zu. Beratungsintensivere Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen... Lerne:: Mode Vertrieb, Vertrieb Immobilien, Up Selling...
...zum Angebotsstatus und zur Auftragsvergabe? Unklarheiten und Zweifel vom Kunden aufspüren und Lösungen finden Einwand oder Vorwand unterscheiden und vorbereitet... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb...
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