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Kundenbetreuung Seminar in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenbetreuung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 75
  • Seminar 59
  • Kurs 6
  • IHK 5
  • VHS 2
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 58
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 16
  • In 6 Monaten 16
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 16
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 33
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 41
  • Anfänger 28
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 16
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 6
WO STUDIEREN
Deutschland 212
Baden-Württemberg 59
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Verkauf, Vertrieb, Außendienst (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...& Cross-Selling-Strategien umsetzen Professionelles Empfehlungsmanagement Neukundenbindung & Bestandsbetreuung Inhouse Trainingskonzept. Ihre Mitarbeiter... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart-sindelfingen
    und an 4 weiteren Standorten
  • 24.0h - 3 Tage

...Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung, Umsetzung und Professionalisierung Ihres Key Account Managements vermittelt. Damit sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile... Lerne:: forum für führungskräfte, seminar zertifikat account manager, seminar vertrieb... Mehr ansehen


1.695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 10.Sep 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...Sie wissen, wie Sie Ihre Kunden ansprechen und können Argumente und Instrumente typengerecht anwenden. Sie können ihre Kundengruppen segmentieren... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Erfolgreicher Start im Verkauf (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 1 Meinung
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...und Blut souverän übernommen haben. Diese einfache, aber entscheidende Erkenntnis hat produkt- und branchenunabhängige Gültigkeit. Im Training lernen die... Lerne:: Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Einwände als Chancen nutzen, Kundenbedürfnisse erkennen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 07.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen; Beschwerde vs. Reklamation; Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenbindung Mit Einwänden konstruktiv umgehen Leistungen professionell darstellen Kundennutzen argumentieren Verbalen und nonverbalen Kontakt zwischen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

...deren Vermeidung für ein erfolgreiches Eventmanagement unumgänglich ist... Lerne:: Regelkonformes Verhalten, Bribery Act, Vermeidung von Korruption... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Mittelstufe
  • 04.Nov 2019
  • 6.0h - 1 Tag

...auch und gerade bei schwierigen Telefonaten Ablauf Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 07.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Dabei betrifft es so viele Menschen. • Ängste und Blockaden vor dem Telefonieren überwinden • professionelle Wirkung nach außen erzeugen • Kunden am Telefon... Lerne:: Professionell telefonieren, Hemmungen abbauen, Telefonangst verlieren... Mehr ansehen


260 
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch... Mehr ansehen


393 
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...organisieren und praktizieren Professionelle Kunden-, Bedarfs- und Potentialanalysen Effektiver Einsatz von Informations- und Planungstools Der Aufbau... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Als Führungskraft im Vertrieb sind Sie verantwortlich für die Qualität der Gesprächs- und Vertriebsleistung Ihrer Mitarbeiter. Dieses Training befähigt Sie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Leider ist noch keine detaillierte Seminarbeschreibung verfügbar. Weitere Informationen auf Anfrage. Wir unterstützen Sie bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Verkaufsleiter, Vertriebsingenieure, Technische Verkäufer, Servicepersonal, Projekt -und Produktmanager von technischen Produkten sowie Verkäufer von Investitionsgütern... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Bitte beachten Sie auch das Seminar Key-Account-Management Wenn Sie auch dieses Seminar besuchen, zahlen Sie für beide Seminare EUR 965,00 Zum Thema... Lerne:: Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Verkäufer/ Verkäuferin, Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Key-Account-Manager sowie vertriebsorientierte Selbständige. Sie wünschen sich mehr Erfolg im Vertrieb bzw. mehr Umsatz. Habe ich schon alle Möglichkeiten... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 27%
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aktive und passive Akquisitionstechniken Wege zu den Potentials Das Prinzip der vernetzten Akquisition Präsenzvertrieb und Telefonvertrieb Aktives Zuhören... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Strategisches Kundenrückgewinnungsmanagement Analyse der Gründe für Kundenabwanderungen Strategische Maßnahmen für die erfolgreiche Kundenrückgewinnung Kennzahlen... Lerne:: Up Selling, Key Account, Cross Selling... Mehr ansehen


1.700 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...entsprechend den Anforderungen des Marktes befähigen möchten, strukturiert vorzugehen, um Kunden für sich zu gewinnen und langfristig zu binden. Unternehmen... Lerne:: Kosmetik Vertrieb, Mode Vertrieb, Kaufmann im Einzelhandel (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Baden-baden
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Weil er die Strategien kennt, die den Empfänger der Botschaft ganz unterbewusst manipulieren. Der Kurs zeigt anhand von Fallbeispielen und Übungen die 10 effektivsten Methoden... Lerne:: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w), IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w)... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Karlsruhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– Anpassungsfähigkeit im Verhalten einüben und steigern Schlüsselqualifikation Anpassungsfähigkeit – Aktionsplan für das nächste Kundengespräch erstellen (Neukunden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Ulm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Sie können professionell mit Beschwerden und aufgebrachten Kunden umgehen. An Praxisbeispielen verankern Sie die Theorie und können nachhaltige Erfahrungen machen... Mehr ansehen


1.150 
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Seminar Kundenbeschwerden reduzieren in Ostfildern
TAE - Technische Akademie Esslingen
  • Seminar
  • Ostfildern
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie betreiben negative Mundwerbung. Durch professionelle Beschwerdebehandlung wird dies verhindert. Reklamierer akzeptieren eher einen Beschwerdegrund... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


570 
MwSt.-frei
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