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  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 90
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Management 3
  • Personalmanagement 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Hobby und Sport 1
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 82
  • In 3 Monaten 86
  • In 6 Monaten 86
  • In 9 Monaten 86
  • In einem Jahr 86
  • Nach einem Jahr 80
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 55
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 2
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Deutschland 347
Berlin 111
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 5 Tage

...Wesentliche Bestandteile der Service Transition sind u.a.: Entwicklung, Kontrolle und Optimierung der Fähigkeiten, die zur Übernahme neuer und veränderter Services in den Betrieb notwendig sind. Zudem beinhaltet die Phase die Integration neuer oder geänderter Services in den Geschäftsprozess... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 4 Tage

...CISCO - SPQOS Designing Service Provider Cisco Quality of Service: Zielgruppe Channel Partner/Reseller Cisco Kunden Zertifizierungen Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum: CCIE Service Provider (CCIESP Service Provider). Gerichtet an: Zielgruppe Channel Partner/Reseller Cisco Kunden... Lerne:: Cisco Zertifizierung, Skinny Client Control Protocol, Secure Network... Mehr ansehen


2.290 
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  • Seminar
  • Berlin
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  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die wirtschaftliche Notwendigkeit mit Abwägung der Chancen und Risiken des Outsourcing (Formen des Outsourcing, Kosteneinsparpotentiale, Marktformung, Strategiealternativen) Die unterschiedlichen Vertragsarten und -typen bei Service- und Wartungsverträgen Die Verhandlungs-Checkliste auf Multiple... Mehr ansehen


599 
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  • Seminar
  • Berlin
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  • nach Wahl

...Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifischen Disziplinen. Durch den hohen Praxisanteil... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Berlin
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  • 5 Tage

...dynamische IP-Einschränkungen, Anwendungs-Initialisierung und IIS Überwachung kennen. Dieses Seminar richtet sich an IT-Professionals und Administratoren... Mehr ansehen


2.100 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
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  • 08.Jul 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


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Seminar Service erfolgreich vermarkten in Berlin
SEC | Service Entwicklungs Center
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketing, Vertrieb und Service Informationen zu Terminen und Anmeldung Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine... Mehr ansehen


1.785 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
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  • Anfänger
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  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin

...entspricht CEFR Stufe B1: - Sie können die Hauptpunkte verstehen, wenn klare Standardsprache verwendet wird - Sie können Situationen bewältigen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Lerninhalte für das Telefontraining - Telefonschulung: Kundenorientierung am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden? Nutzenorientiert argumentieren... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills... Mehr ansehen


1.400 
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  • Berlin
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  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
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  • nach Wahl

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Experte für den reibungslosen Betrieb von Services nach ITIL.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Operation spezifischen Disziplinen.Durch den hohen Praxisanteil im Training... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
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  • Berlin
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  • nach Wahl

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Berlin
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  • 3 Tage

...IBM - IBM Tivoli Service Request Manager 7.2 Fundamentals: Zielgruppe Dieser Einstiegerkurs ist für alle, die den Service Request Manager bei Ihrer täglichen Arbeit benutzen. Kursziele Übersicht Interface und Navigation Service Desk Self-Service Request Fulfillment Incident Management Problem... Lerne:: Service Desk, IBM Tivoli... Mehr ansehen


1.990 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 19.Sep 2019

...Was bedeutet es im Service Management „agil“ zu sein? Das Agile Manifest und seine grundlegenden Werte und Prinzipien Agile Konzepte und Praktiken inklusive IT Service Management... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden in nur 2,5 Tagen ein Experte für die Konzipierung anforderungsgerechter Services nach ITIL.Sie erlernen alle relevanten Aspekte der Phase Service Design und bereiten sich auf die Anwendung in der Praxis vor. Sie erhalten einen tiefen Einblick in die enthaltenen Prozesse, Funktionen... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
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...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort

...Guidelines for Enterprise Campus Networks: Network Infrastructures: Designing Enterprise Edge Connectivity: Design Methodology: Designing Network Management Solutions... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
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...von Services Anwendungsarchitekturen in einer SOA:FrontendDatenquellenBestandssystemeIntegrationGeschäftslogikSOA-Governance Werkzeuge in einer serviceorientierten... Mehr ansehen


1.990 
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  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
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...Services (DiffServ), Integrated Services (IntServ) und Best Effort (over provisioning) sowie über die Implementierung von IP QoS auf Cisco IOS Switch... Mehr ansehen


2.890 
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  • Berlin
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...SchnittstellenKopplungOrchestrierung Enterprise Service Bus:DefinitionNutzenProdukteMessagingAdapterIntegration PatternsLegacy IntegrationVor... Mehr ansehen


1.190 
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  • 5 Tage

...Durch das Continual Service Improvement werden Methoden und Werkzeuge zur ständigen Verbesserung von Services, Technologien und Prozessen zur Verfügung gestellt. Continual Service Improvement ist über den gesamten Service Lifecycle hinweg ein wichtiger Teil der Entwicklung, Implementierung... Mehr ansehen


2.575 
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  • 5 Tage

...von Zugriffen mit StoreFront und NetScaler in Citrix Cloud Public Cloud Überlegungen Vor-Ort-Migration zu XenApp und XenDesktop Services Kennenlernen... Mehr ansehen


2.990 
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