-
Alle
- Online
-
Filter
-
Berlin
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Service Seminar in Berlin
- Seminar
- Blended in Berlin
...Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Marketing, Vertrieb und Service Informationen zu Terminen und Anmeldung Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Marketing, Vertrieb und Service Informationen zu Terminen und Anmeldung Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 5 Tage
...The knowledge and skills that you must have before attending this course are as follows: *+ Intermediate to advanced knowledge of Cisco IOS, IOS XE, and IOS XR Software configuration. *+ Skills and knowledge equivalent to those learned in these courses: *++ Deploying Cisco Service Provider Network...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Service Center...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München
- 4 Tage
...CISCO - SPQOS Designing Service Provider Cisco Quality of Service: Zielgruppe Channel Partner/Reseller Cisco Kunden Zertifizierungen Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum: CCIE Service Provider (CCIESP Service Provider). Gerichtet an: Zielgruppe Channel Partner/Reseller Cisco Kunden... Lerne:: Secure Network, Cisco Zertifizierung, Cisco Systems...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Tipps und Tricks zum professionellen telefonieren, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Einwänden. Lerninhalte für das Telefontraining... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Anfänger
- 3 Tage
...Maßnahmen der Personalentwicklung Performancemanagement Operatives Personalmanagement/ Personalbetreuung: Die tägliche Personalarbeit von A-Z IT-gestützte Personalverwaltung... Lerne:: Manager Skills, Management Buy Out, Human Resources...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Dresden
- Anfänger
- 4 Tage
...Erlernen theoretischrn Grundlagen zum Aufbau eines IT-Servicemanagements im operativen Bereich (ITIL, MOF). Sie erhalten Wissen zur Grundimplementierung des System Center Service Managers (SCSM) inkl. der Prozesse Incident-, Problem, Change- und Configurationmanagement. Abschluss bilden die Themen... Lerne:: Microsoft Systems...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...• Office -Manager/ -innen und Mitarbeiter/ -innen im Office • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice • Assistenz für Management, Teams oder Projekte S&P Unternehmerforum ist ein zertifizierter Weiterbildungsträger nach AZAV, Ö-Cert und DIN EN ISO 9001 : 20 15...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam
- 2 Tage
...Anpassung von Konditionen Neben- und Heizkostenabrechnung Umsatzmietabrechnung Integration zu FI-AA, EC-PCA, CO, PM, PS Informationssystem, Reporting...
- Seminar
- Berlin
...mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...zu Terminen und Anmeldung Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen)...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 5 Tage
...The knowledge and skills that you must have before attending this course are as follows: *+ Intermediate to advanced knowledge of Cisco IOS, IOS XE, and Cisco IOS XR Software configuration *+ Skills and knowledge equivalent to those learned in these courses: *++ Building Cisco Service Provider...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Berlin
- 3 Tage
...IBM - IBM Tivoli Service Request Manager 7.2 Fundamentals: Zielgruppe Dieser Einstiegerkurs ist für alle, die den Service Request Manager bei Ihrer täglichen Arbeit benutzen. Kursziele Übersicht Interface und Navigation Service Desk Self-Service Request Fulfillment Incident Management Problem... Lerne:: IBM Tivoli, Service Desk...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Inhalte zu visualisieren und souverän mit Konflikten umzugehen. Seminarinhalte Moderation und die Rolle des Moderators im betrieblichen Umfeld...
- Seminar
- Berlin
...entspricht CEFR Stufe B1: - Sie können die Hauptpunkte verstehen, wenn klare Standardsprache verwendet wird - Sie können Situationen bewältigen... Lerne:: Business English...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können