89

Service Seminar in Baden-Württemberg

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BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 149
  • Seminar 89
  • Kurs 55
  • IHK 4
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 70
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Management 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Finanzen und Controlling 1
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 73
  • In 3 Monaten 75
  • In 6 Monaten 76
  • In 9 Monaten 76
  • In einem Jahr 76
  • Nach einem Jahr 69
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 48
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 347
Baden-Württemberg 89
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... und diese bei der Entwicklung und Optimierung gezielt einzubringen. Sie haben das notwendige Know-how, um neue oder veränderte Services in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren. Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Nov 2019
  • 2 Tage

...erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen. Dazu muss der Servicetechniker in zahlreichen Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, After Sales, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... für Leistungsänderungen Rechte und Pflichten beider Vertragspartner Haftung von beiden Vertragspartnern Abgrenzungsnotwendigkeiten Gewährleistung und Leistungsstörungen Haftpflichtversicherungen Neuere Entwicklung zu Service- und Wartungsverträgen, Scheinselbstständigkeit und notwendige Abhilfen Überblick... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Experte für den reibungslosen Betrieb von Services nach ITIL.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Operation spezifischen Disziplinen.Durch den hohen Praxisanteil im Training... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 26.Jun 2019
  • 24.0h - 3 Tage

...im Bereich Hotline/Support oder in Call-Centern. Weiterhin werden die wichtigsten grammatikalischen Grundlagen und Strukturen wiederholt. Das Erlernte... Lerne:: Business English, Service Sector, Small Talk... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 08.Jul 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Zu überprüfen
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  • Seminar
  • Mannheim

...außen und innen • Wie behalte ich denÜberblick? Wie bleibe ich gelassen, souverän und gut gelaunt? Welche Auswirkungen hat dies auf meine Ausstrahlung und meine Gespräche?... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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Grossmann Training
Seminar Der Techniker im Kundenkontakt in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
Grossmann Training
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 09.Dez 2019
  • 3 Tage

...erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen. Dazu muss der Servicetechniker in zahlreichen Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch... Lerne:: Training für technische Trainer, After Sales, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
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Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 12 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Rollenspiele aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft mehr Spaß mit dem Medium "Telefon" das Gespräch gelungen beenden und immer ein positives Gefühl hinterlassen... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Alle, die im Customer Relationship Management tätig sind und sich in diesem Bereich weiterbilden wollen. Einstieg/Überblick - CRM und das SAP CRM-System... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Kennzahlen Controlling, SAP Kennzahlen... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 08.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... Kunden. Guter Service, Vertrauen in Ihre Dienstleistung und Kundenbindung werden über die persönliche Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter entschieden. Telefonische Anfragen sind für die Mitarbeiter/innen in der Praxis daher unter mehreren Gesichtspunkten Herausforderungen: Das Anliegen... Lerne:: Touchpoint Telefon, Telefoncheckliste schreiben... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Straßberg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Sie erstellen im Seminar Ihren individuellen Mustervertrag! +++ +++ Alle Vertragsmodule auf USB-Stick zum Mitnehmen +++ In den Seminaren wird optimal aufbereitetes... Lerne:: Wartung, Vertrag, Kundenpflege, Dienstleistung, Maschinen, Anlagen, IT-Hardware und Haustechnik... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


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Seminar Seminar: Serviceschulung für mehr Umsatz in Stuttgart
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 1 Tag

...Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter/-innen im Service sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder den Ruin des Unternehmens. Die persönliche... Mehr ansehen


Zu überprüfen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... besitzen. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen vollständigen Überblick und können dadurch effektiv bei der Einführung einer Strategie mitarbeiten. Sie können in Ihrer Organisation eine erfolgreiche Strategie entwickeln, da Sie alle kritischen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 01.Aug 2019

...Aufbau von Formulierungen - Analyse von anonymisierten Service Level Agreements - Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung... Mehr ansehen


Zu überprüfen
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden in nur 2,5 Tagen ein Experte für die Konzipierung anforderungsgerechter Services nach ITIL.Sie erlernen alle relevanten Aspekte der Phase Service Design und bereiten sich auf die Anwendung in der Praxis vor. Sie erhalten einen tiefen Einblick in die enthaltenen Prozesse, Funktionen... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern... Mehr ansehen


1.300 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Services (DiffServ), Integrated Services (IntServ) und Best Effort (over provisioning) sowie über die Implementierung von IP QoS auf Cisco IOS Switch... Mehr ansehen


2.890 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort

...Die Werkzeuge (Visual Studio) - Unterschiede zum Arbeiten mit Excel - Vorteile von Visual Studio Vergleich: Vor- und Nachteile der drei Varianten... Lerne:: SQL Server... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
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...Den Kursteilnehmern wird ein umfassender Überblick über die einzelnen Konzepte und Lösungsszenarien aus dem VoIPUmfeld vermittelt. Dies befähigt die Teilnehmer... Lerne:: Cisco Systems, Cisco Systems VoIP, Secure Network... Mehr ansehen


2.490 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
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...die regelmäßig oder gelegentlich Kundenkontakt haben, Nachwuchskräfte im Kundenkontakt Das richtige Auftreten beim Kunden:- Rolle und Aufgabe sowie die... Mehr ansehen


690 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...ITC: Revisionssichere Service Level Agreements (SLA) (LEGA04): Revision, IT-Management, Datenschutzbeauftragte, IT-Sicherheitsbeauftragte, Geschäftsführung... Lerne:: IT Management... Mehr ansehen


800 
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