165

Service Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 228
  • Seminar 165
  • Kurs 58
  • IHK 4
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 132
  • Marketing und Kommunikation 18
  • Management 4
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Recht 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Finanzen und Controlling 1
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 139
  • In 3 Monaten 145
  • In 6 Monaten 148
  • In 9 Monaten 148
  • In einem Jahr 148
  • Nach einem Jahr 130
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 57
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 11
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Deutschland 347
Nordrhein-Westfale... 165
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Standard Clusters and Policy-Managed Clusters.Use Oracle Clusterware to make applications highly available.Install Oracle RAC software.Create cluster databases.Administer both administrator and policy-managed Oracle RAC databases.Monitor and address performance issues.Learn about services in a... Mehr ansehen


6.504 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Münster
  • 17.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen - wichtig nicht nur bei Reklamationen... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
    und 1 weiterer Standort
  • 28.Okt 2019
  • 3 Tage

...erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen. Dazu muss der Servicetechniker in zahlreichen Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Service verkaufen, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL Good Practices und eines professionellen Ansatzes nach. Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben!Zielgruppe... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... für Leistungsänderungen Rechte und Pflichten beider Vertragspartner Haftung von beiden Vertragspartnern Abgrenzungsnotwendigkeiten Gewährleistung und Leistungsstörungen Haftpflichtversicherungen Neuere Entwicklung zu Service- und Wartungsverträgen, Scheinselbstständigkeit und notwendige Abhilfen Überblick... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 25.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...im Kundenkontakt Verbesserungsmöglichkeiten des organisatorischen Rahmens der Kundenbehandlung... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Dortmund
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 24 weiteren Standorten
  • 08.Jul 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 22.Aug 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Kontaktpunkte bieten wertvolle Gelegenheiten, Brücken zu neuen Geschäftschancen zu bauen. In diesem Workshop lernen Sie die SMARD Methode. Mit dieser Methode... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 26.Jun 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Cycle, Service Level Management, Service Level definieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...LU-, LH-Jetronic, Kombinierte Zünd- und Einspritzsysteme (Motronik), Zentraleinspritzung, K-, KE-Tronic Dieseleinspritzsysteme: Elektronische Dieseleinspritzsysteme mit Reihen... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Münster
    und an 12 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Rollenspiele aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft mehr Spaß mit dem Medium "Telefon" das Gespräch gelungen beenden und immer ein positives Gefühl hinterlassen... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Kunden sympathisch und kompetent auf: werden Wartungsverträge verlängert, werden die Original-Ersatzteile vom Kunden bevorzugt, hat der Leiter des Service weniger Arbeit... Lerne:: Training für technische Trainer, After Sales, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.150 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzenargumentation verkaufen können. Sie konnten trainieren, rationell, zielorientiert und effizient Gespräche mit qualifizierten Standbesuchern zu führen... Lerne:: gestaltungstechnischer Assistent, Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w), Gestalter visuelles Marketing... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • In Ihrem Unternehmen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Unternehmens eine wichtige Rolle. Im Training lernen Sie, wie Sie systematisch eine für alle Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich aufbauen... Lerne:: Vertrauen aufbauen, Kunden binden, Beziehungsmanagement im Verkauf... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Wuppertal
  • 1 Tag

... sich mit Fragen zur IT-Infrastruktur (Cloud Com­pu­ting, Software as a Service, Netzwerke, mobile Com­pu­ting), zu neuen Lösungen für den Arbeitsplatz (Business Intel­ligence und Big Data, Dokumentenmanagement, Collabo­ration-Tools), Trends rund um das Web (Social Media, E-Busi­ness, Re­cher­chen im Internet... Lerne:: IT Infrastruktur... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Das ITIL Service Design Examen wird am Ende des fünften Tages abgelegt. Mit dem Bestehen dieser jeweils 90 minütigen Multiple-Choice-Prüfungen weisen die... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Jul 2019

...Managements Verwaltung von Change Requests Verwaltung von Release Records Konfiguration und Verwaltung des Service Katalogs Service Katalog... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 3 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 4 Tage

...CISCO - SPQOS Designing Service Provider Cisco Quality of Service: Zielgruppe Channel Partner/Reseller Cisco Kunden Zertifizierungen Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum: CCIE Service Provider (CCIESP Service Provider). Gerichtet an: Zielgruppe Channel Partner/Reseller Cisco Kunden... Lerne:: Cisco Zertifizierung, Cisco Systems VoIP, Cisco Systems Catalyst... Mehr ansehen


2.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gummersbach
  • nach Wahl

..., routing, transformation and enrichment.Integrate services with legacy systems.Enable service level abstraction.Benefits to YouTaking this course will teach you how to use Oracle Service Bus 12c to make services interact in a decouple manner - overcoming the challenges of location transparency, transport... Mehr ansehen


2.708 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

... weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management... Lerne:: Service Transition, ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen