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Umgang schwierige kunden Seminar
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... Telefoncoaching von ca. 45 Minuten besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, wie Sie das Gelernte individuell und authentisch in Ihrem Geschäftsalltag umsetzen können. Das Kommunikationstraining stärkt Ihre Wahrnehmung unterschiedlicher Kommunikationsstile. Sie verstehen Ihre Kunden besser und intensivieren...
- Seminar
- Inhouse in Kölnund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
... / Fragetechniken Umgang mit schwierigen Telefongesprächen Seminarmethoden: Einzel- und Gruppenarbeit; Theoretischer Input Fallbeispiele, Diskussion und Austausch...
- Seminar
- Lautertal (64686)und1 weiterer Standort
- Lautertal (64686)
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Fähigkeit, sich am Telefon richtig zu verhalten, mit dem Kunden entsprechend zu kommunizieren und auch mit schwierigen Gesprächssituationen umzugehen, wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden...
- Seminar
- Bad Staffelstein
- Anfänger
- 4 Tage
... und der gezielte Abschluss in Verkaufsgesprächen, bei der Akquisition und in Verhandlungen mit Kunden. Wir suchen und finden Antworten auf folgende Fragen...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
... mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Seminarinhalte: Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption...
- Seminar
- Inhouse in Bielefeld
- Anfänger
- 2 Tage
... Sie kundenorientierte Formen der Kommunikation. Weiterhin erarbeiten Sie individuelle Strategien für den erfolgreichen Umgang mit besonders schwierigen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
... möchten, um Kunden sowie Geschäfts- und Gesprächspartner besser kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und eine tragfähige Basis für den Einstieg in den 'smart Talk' und / oder das 'Big Business' zu ermöglichen. 4 - max. 8 Teilnehmer....
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
... aus einem Kundenbindungsprogramm - Kundenkommunikation: der richtige Umgang mit dem Kunden 17:00 Uhr Ende des Seminartages...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
... - auch mit schwierigen Gesprächspartnern. Menschen zu überzeugen ist eine alte Kunst. Es gibt heute viele Anlässe, andere Menschen von seinen Gedanken zu überzeugen - besonders im beruflichen Alltag. René Borbonus führt Sie in seinen offenen Trainings in die Geheimnisse einer Jahrtauschende alten Technik... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Umgang mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Erkennen der Bedeutung von Kommunikation im technischen Arbeitsbereich. *Fachsprache auf den Kunden abstimmen. *Kundenorientierung und Fachgespräche vereinbaren können. *Grundlagen der Kommunikation verstehen. Das Quadrat der Nachricht nach Professor Friedemann Schulz von Thun. Analysieren...
- Seminar
- Nettetal
- Anfänger
- 2 Tage
... Argumentationsstrategien und gewinnen an situativer Schlagfertigkeit. Sie trainieren insbesondere den Umgang.. Gerichtet an: Führungskräfte des oberen und mittleren Managements, die ihre rhetorische und argumentative Kompetenz verbessern und ihre Schlagfertigkeit erhöhen und verfeinern wollen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie erkennen Ihre Wirkung am Telefon, verbessern diese und lernen, imagefördernd, kundenorientiert und rationell, auch mit schwierigen Gesprächspartnern zu telefonieren... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Dortmundundan 2 weiteren Standorten
- Castrop-Rauxel, Dortmund
- Anfänger
- 2 Tage
..., bedarf das Gespräch professioneller Durchführung (Wortwahl, Stimme, Einwandbehandlung, usw.) um beim potentiellen Kunden das Vertrauen ins Unternehmen zu wecken. Wesentlich ist der Beziehungsaufbau; durch die Art zu sprechen, inhaltlich und akustisch. Die Sprache ist ruhig, deutlich und leicht... Lerne:: Eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Akquise- und Verkaufsgespräche...
- Seminar
- Bremen
- Anfänger
...Dieses Seminar richtet sich an alle, die nach Möglichkeiten suchen, sich natürlich und selbstbewusst im Umgang mit anderen Menschen zu bewegen und dabei Höflichkeit und zeitgemäße Etikette souverän umzusetzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie gut ist die Telefonkultur des Unternehmens? -Das Telefon als wichtigstes Instrument bei der Orientierung auf den Kunden. -Die Wirkung von Stimme und Sprache. -Aktivtelefonate professionell vorbereiten. -Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern. -Das Verkaufsgespräch am Telefon. Gerichtet...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
... meistern Was tun, wenn's schwierig wird? Souveräner und konstruktiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Einwänden Lernen Sie konstruktiv...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Service-Technikerim Umgang mit dem Kunden Kundenbesuche vorbereiten Menschenkenntnis Grundregeln im Umgang mit dem Kunden Konfliktgespräche Produkte...
- Seminar
- (Berlin)
- Mittelstufe
...Gerichtet an: Alle Mitarbieter mit Telefonkontakt zum Kunden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Teilnehmer erreichen sicheres Auftreten im beruflichen Umfeld. Durch die Klarheit im Umgang mit Kunden, Kollegen, Vorgesetzten und in der Öffentlichkeit erreichen die Teilnehmer mehr Selbstvertrauen. Die Grundlagen der Kommunikation, verbal und nonverbal, Gesprächstechniken und weitere Tools...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihr Nutzen: Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten lässt das Zahlungsverhalten mancher Kunden spürbar nach. Durch professionelle...