-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hessen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse Hessen
- Seminar
- Bad Nauheim
- Anfänger
- 2 Tage
...-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch.. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung...
- Seminar
- Lautertalund1 weiterer Standort
- Lautertal (64686)
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlage der Gesprächsführung Sprechtechnik und eigene Wirkung am Telefon Vorbereitung von Telefongesprächen Kreative Suche nach Anrufanlässen Varianten...
- IHK
- Wetzlar
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Professioneller Empfang, Und viel mehr, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden...
- Kurs
- Frankfurtundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Assistentinnen „Von den besten lernen“ … Synergien nutzen Sensibler Umgang mit der Zeit – der „ideale“ Tag Erfolgsbasis: Informationsmanagement Chefentlastungstechniken... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte...
- IHK
- Offenbach
...Kommunikation am Telefon und erwerben das "Know-How", ihre Gesprächspartner optimal zu beraten. Sie können auch in herausfordernden Situationen und mit "schwierigen"...
- Seminar
- Frankfurt
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Kurs
- Frankfurt Am Main
- 1 Tag
...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Lerne:: Das Mahntelefonat, Verbindliche Vereinbarungen erzielen, Erfolgskriterien von Mahntelefonaten...
- Seminar
- Wiesbaden
- Anfänger
- 2 Tage
...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche Erklärungen,Lösungsorientierung,Einstellung...
- Berufsausbildung
- Eschborn
...Ihnen bereitet Arbeiten am PC und Telefonieren Freude? Das passt gut, denn Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Vertriebspartner...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
...Der Markt boomt. Ratsuchende müssen keine Termine vereinbaren, keine pesönlichen Daten preisgeben, bleiben vollständig anonym und können bei Bedarf jederzeit...
- Seminar
- Karben
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Bei den einzelnen Bausteinen handelt es sich um 1-Tages-Seminare. Die Seminarmethoden und Techniken sind so entwickelt, dass sie in ganz unterschiedlichen...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Eine Ursache ist die fehlende Körpersprache. Aber: wer ein geschultes Ohr hat, kann sie "durchhören". Nutzen: Sie schärfen Ihre "Empfangskanäle"...
- Kurs
- Niedernhausen
- 1 Tag
...zu telefonieren dieses wichtige Thema anzugehen. Wirkungsvolles Verhalten und effektive Gesprächstechniken für serviceorientierte Mitarbeiter am Telefon...
- Seminar
- Offenbach Am Main
...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Professionelles Verhalten im Innendienst, in der Disposition und Faktura Inhalte: Sicherheit im Umgang mit schwierigen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...wie können wir Kundenorientierung praktizieren? Kundenbedürfnisse eruieren: Welche Erwartungen haben unsere Kunden? Allgemeine Verhaltensregeln für das Telefongespräch...
- IHK
- Dillenburg
...Kundenorientiert beraten und aktiv verkaufen - Schwierige Gespräche führen: Aktiv zuhören - Konflikte verhindern, Probleme lösen - Telefontraining...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können