34

Telefonmarketing Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 111
  • Seminar 72
  • Kurs 17
  • IHK 6
  • VHS 2
  • Studiengänge 2
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 6.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 34
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 28
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 34
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 34
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie möchten Ihre Vertriebs- und Marketingmitarbeiter gerne im Bereich der Telemarketing-Aktivitäten, bzw. im Verkauf von Produkten und Dienstleistung über das Telefon schulen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Zeitgemässes Telefonmarketing (arowa INHOUSE Trainingskonzept... Lerne:: Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise, Bewusste Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...täglich werden in jedem Unternehmen zahlreiche Telefonate mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern geführt. Der telefonische Kundenservice als hochsensibler... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
Telefonmarketing - Inhouse Seminare
Aussendienst-Akademie GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung. sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument zu nutzen Seminarziele... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...“ spezialisiert. Bei unserem „Beratungs-Angebot“ helfen wir Unternehmen bei * der „erfolgreichen Planung von eigenen Telefonmarketing-Kampagnen“ und * beim Aufbau... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Telefonmarketing - Inhouse Seminare
B+B Unternehmensberatung
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...Telefonmarketing ist ein leistungsfähiges und effizientes Vertriebsinstrument - wenn es richtig angewandt wird. Das Seminar richtet sich an Interessenten, die die Grundlagen des Telefonmarketings kennen lernen möchten. Dazu gehört u.a. die Bedeutung einer ergonomischen Einrichtung... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Regeln eines Telefonarbeitsplatzes Erfolgreiches Telefonieren (Do’s and Don’ts) Telefonnotizen und mehr Methoden Trainer-Input Einzel- und Teamarbeit Praktische... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Call Center Agent - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Rhythmus - Ton - Ausdruck Erfolgreiche Frageformen Selbstverbergungen / Selbstoffenbarungen Rhetorik - frei Reden Empathie und Beziehungsebene Signale... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., im Telefonmarketing, Telesales Bereich... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Media-Marketing Management | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Marketing Tools, Datenbank Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Oberhausen
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Konzept Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kein Unternehmen, kein Mitarbeiter kann es sich leisten, einen unprofessionellen Eindruck am Telefon zu vermitteln. Mit diesem Seminar werden Sie für... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...unzufriedenen Kunden entscheidet manchmal nur die Stimme. Lernen Sie im avio-Training, wie Sie Kundenwünsche am Telefon effizient und kompetent erfüllen können... Mehr ansehen


1001-2000 €
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.