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Beziehungsmanagement Kurse
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Mit professioneller Gesprächsführung können Sie Aggressionen abfangen und aus verärgerten Kunden zufriedene Stammkunden machen. Inhalte: Die 5 Schritte...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...FIT FÜR SCHWIERIGE KUNDENKONTAKTE MACHEN? SIE WÜNSCHEN SICH MITARBEITER, DIE PROFESSIONELL, OFFEN UND FREUNDLICH IM KUNDENKONTAKT STEHEN? Ihr Nutzen...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...wichtig für jedes Unternehmen ist und wie einflussreich kundenorientiertes Verhalten sein kann. Weiterhin sollen die Teilnehmer lernen zu erkennen...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...die mit Gästeempfang und -betreuung beziehungsweise mit der Planung von Business-Meetings oder Events (intern oder extern) zu tun haben. Oder Personen...
- Seminar
- Bremen
- Anfänger
- 2 Tage
...und natürlich unseren KundInnen. In den meisten Fällen läuft unsere Kommunikation unbewusst ab. So kommt es zu Unklarheiten und Missverständnissen...
- VHS
- Viernheim
- 1 Tag
...Der neue Famlienmix oder wir sind eine Stieffamilie. Diese Familienform wird immer häufiger und gewinnt damit ein gewisses Maß an Normalität...
- VHS
- Goslar
- 4.0h
...weltweit nach Jobangeboten zu suchen, Geschäftskontakte zu pflegen, Mitarbeiter oder Kunden zu finden. In diesem Workshop erhalten Sie einen Einstieg...
- Kurs
- Unterhaching
- 2 Tage
...Wer systematisch und gezielt Beziehungen aufbaut und pflegt, erhöht seine persönliche Präsenz und verschafft sich somit in allen Lebensbereichen eigene Vorteile...
- Seminar
- Lautertal
- Anfänger
- 2 Tage
...Einstellung und innere Haltung zu Networking meine Beziehungsintelligenz Methoden und Systematik eines erfolgreichen Networking Kommunikationsverhalten...
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Personen, mit direktem Kundenkontakt (Kundenberater, -betreuer, Verkaufspersonal, MitarbeiterInnen und Führungskräfte im Kundenbetreuungsbereich...
- Seminar
- Vogtsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Alle, die etwas verkaufen: sozusagen vom Maßschneider bis zum IT-Fachmann… Ein maßgeblicher, in Zukunft vielleicht sogar entscheidender Erfolgsfaktor ist...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch...
- VHS
- (Pot)
- 14.0h
...den Konfliktparteien einfühlsam zuzuhören - wiederum in vier Schritten. Aktives Konfliktmanagement in allen Lebensbereichen! Eine Einführung in die Gewaltfreie...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...In solchen Situationen ist es eine besonders wichtige Aufgabe, verärgerte oder verstimmte Kunden aufzufangen Reklamationen und Beschwerden konstruktiv zu nutzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Personalarbeit, Organisationsentwicklung, Unternehmensentwicklung. Selbständige, freiberufliche Berater und Trainer, Geschäftsführer, Vorstände...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...alle die im direkten Kontakt mit Kunden sind, stehen vor der Aufgabe, kreativ auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen ihrer Kunden einzugehen. Kundenberater...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Berufsein- und Aufsteiger, Young Professionals, Selbstständige, Existenzgründer Management, Führungskräfte, Teams & Mitarbeiter, Berufsein- und Aufsteiger...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...gefördert werden soll. Die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens...
- Seminar
- (Frankfurt/eschborn)
- Anfänger
- 1 Tag
...Kundenbeziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Seminarinhalte Instrumente zur aktiven Kundenbindung Was bedeutet Service tatsächlich?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...für eine konstruktive Gesprächsführung zu verfügen. Dieses Seminar eröffnet durch viele praktische Übungen die Möglichkeit, eigene typische Sprach...