81

Empfang Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Empfang
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 81
  • Seminar 45
  • Kurs 27
  • IHK 6
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 39
  • Industrie und Wirtschaft 18
  • Sprachen und Interkulturelles 14
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • Management 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 17
  • In 3 Monaten 18
  • In 6 Monaten 19
  • In 9 Monaten 19
  • In einem Jahr 19
  • Nach einem Jahr 15
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 21
  • Wochen 12
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 17
  • Berufsbegleitend 3
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 16.Apr. 2020

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 1 Monat

... im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche * Gästebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Reservierungen * Check-In/Check-Out * Abrechnungsvorgänge * Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs... Lerne:: allgemeine sprachanwendung, Englisch lernen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 1 Monat

... im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche * Gästebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Reservierungen * Check-In/Check-Out * Abrechnungsvorgänge * Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs... Lerne:: Englisch lernen, allgemeine sprachanwendung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...OUTBOUND / PRESALESNach außen gerichtetes Telefonmarketing Telefonmarketing als proaktiver Akt als Direktverkauf an Privatund Geschäftskunden Anzeigenverkauf... Lerne:: Call Center outbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Konzept Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels... Lerne:: Business English, Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Der Empfangsbereich ist für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung, der sympatische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Ein professioneller Empfang kann entscheidend dazu beitragen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Teilnehmer lernen, kundenorientiert... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 16.0h - 2 Tage

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Professionelles Auftreten am Empfang und am Telefon müssen geübt werden. Ihre Kunden sind beim Eintritt in Ihre Räume und/oder beim Telefonkontakt besonders sensibel und besonders kritisch. Der erste Eindruck bleibt und der letzte Eindruck beim Verlassen Ihrer Räume und/oder am Telefon... Lerne:: Soziale Kompetenz... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Kurs
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... reagieren. Inhalte: Der Meldetext - freundlicher Empfang ohne Stereotypie Optimales Sprechtempo und richtige Lautstärke trotz Zeitdruck Lächeln am Telefon... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Empfangsdienste Hotel in Berlin
GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule
  • Kurs
  • Berlin
  • Anfänger
  • 522.0h - 5 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... Empfang von Gästen, Bearbeitung von Reservierungswünschen o Gastorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Stornierungen o Check in / Check out... Lerne:: Microsoft Office... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Lerne:: Persönliches Auftreten... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... sich positiv vom Wettbewerb ab. Gerichtet an: MitarbeiterInnen mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Wuppertal
  • 1 Tag

...Zum Seminar Empfang, Rezeption, Anmeldung An Empfang, Rezeption und Anmeldung entsteht mit dem ersten Kontakt, ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch, der berühmte erste Eindruck. Hier zählen, neben professionellem Auftritt und fachlicher Kompetenz, in erster Linie die persönliche... Mehr ansehen


910 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Online
  • 1 Monat

... im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche * Gästebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Reservierungen * Check-In/Check-Out * Abrechnungsvorgänge * Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs... Lerne:: allgemeine sprachanwendung, Englisch lernen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen