-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Schlüsselfaktor sein werden. Dies bedeutet auch, dass sich uns noch ungeahnte Märkte eröffnen werden und wir unser Denken und unsere Kommunikation komplett... Lerne:: Potentielle Geschäftsfelder, Ungeahnte Märkte, Medien als Schlüsselfaktor...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...im Intranet unterscheidet sich jedoch deutlich von klassischer Firmenkommunikation. Es müssen andere Regeln beachtet, spezifische Themen angepackt... Lerne:: Social Intranet, Intranet ABC, Intranet Organisation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- Juli
- 2 Tage
...Blogs, Twitter und andere Online-Formate. Auf emagister.de stellt Ihnen die MW Media Workshop GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Die sozialen Plattformen Facebook... Lerne:: Facebook für Profis, Inhalte von Texten, Twittern für Profis...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Inhalt und Aufbau von Texten für die PR und Öffentlichkeitsarbeit - unterschiedliche Textformen wie Porträt, Bericht, Personenmeldung, Reportage... Lerne:: Schreibblockaden überwinden, Spannende Features und geschliffene Texte, Typische Fehler beim Schreiben vermeiden...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Bei Online-Texten ist wichtig, dass diese kurz und knapp formuliert werden. Denn Lesen am Bildschirm... Lerne:: Corporate Websites aufbereiten, Texte für Leser und Suchmaschinen, Attraktive Teaser verfassen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...und richtige Worttrennung die wichtigsten Instrumente des Korrekturlesens Sie werden in der Lage sein, Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler... Lerne:: Texte prüfen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Workshop „Digitale Fotografie für PR, Marketing und Events“ lernen Sie die wichtigsten technischen Funktionen Ihrer Digitalkamera kennen und... Lerne:: Aufnahmetechniken und Bildperspektiven, Einsatz von internen und externen Blitzgeräten, PR Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Für effektive PR-Arbeit im Internet ist es wichtig, die Wirksamkeit der Kommunikation zu messen und die Erfolge zu dokumentieren. Doch wie lässt sich die... Lerne:: Online PR, Steuerung von Kommunikation, Konzeption von Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- Mai
- 2 Tage
...Wenn Sie eine Videoproduktion in Auftrag geben oder ein Video selbst drehen, sollten Sie jedoch wichtige technische und konzeptionelle Kriterien beachten... Lerne:: Produktion von PR-Videos, Bearbeitung von Bewegtbildern, Technische und konzeptionelle Kriterien...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...In diesem Media Workshop erfahren Sie, wie Sie durch Digital Storytelling aus alten Inhalten spannende neue Geschichten entwickeln, um mit Ihrem Social-Media-Content... Lerne:: Aufbereitung von Inhalten, Social Media Marketing, Digital Stories...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ihnen die notwendige Sicherheit für den Ernstfall... Lerne:: Strategischer krisenplan, Pressearbeit in der krise, Maßnahmen zur krisenprävention...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Referentin individuelle Argumentationstechniken und optimieren Ihre persönliche Präsenz bei Interviews. Sie wissen, wie Sie mit Interviewanfragen umgehen... Lerne:: Für Interviews gewappnet sein, Präsenz vor der Kamera steigern, Mit Medienvertretern umgehen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Im Alltagsleben vieler Menschen hat sich Facebook mittlerweile einen festen Platz erobert... Lerne:: B2b Kommunikation, PR und Marketing, Social Media...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Informationen zusenden. Themenschwerpunkte Instrumente und Methoden effektiver Themenfindung und -entwicklung Agendasetting: das richtige Timing für... Lerne:: Themen entwickeln, Monitoring von Themen und Trends, Strategischer themenplan...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Eine gelungene Präsentation überzeugt durch eine klare Struktur, eine verständliche Botschaft und die Glaubwürdigkeit des Redners. Wer sein Publikum für... Lerne:: Zuhörer fesseln...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Workshop „Erfolgreiche Pressearbeit“ lernen Sie die formalen und inhaltlichen Standards von Pressemitteilungen kennen. Auf emagister.de stellt... Lerne:: Instrumente erfolgreicher Pressearbeit, Grundlagen der Pressearbeit, Inhalt Pressemitteilung...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Sie lernen, wie Sie Newsletter und Website vernetzen und Dialogmöglichkeiten einsetzen, um personalisierte Informationen Ihrer bestehenden und potenziellen Kunden zu generieren... Lerne:: Kundenbindung Internet, Effektive Newsletter, Website und E-Newsletter vernetzen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Aufbau und Timing eines Pressetextes? Welche Nachricht fesselt ihre Aufmerksamkeit und wird deshalb gedruckt oder gesendet? Was ist bei Produkt-Pressemitteilungen... Lerne:: Journalistische Sprache und Textformen, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Professionelles Schreiben...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Und welche rechtlichen Rahmenbedingungen gilt es hier zu beachten? Dieser Media Workshop unterstützt Sie bei der Beziehungspflege zu digitalen Meinungsführern... Lerne:: Blog erstellen, Digitale Meinungsführer, Blogger Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Neben der Beherrschung formalen „Handwerkszeugs“ ist es daher unerlässlich, auch den rechtlichen Rahmen für PR-Arbeit zu kennen. Denn die rechtlichen Vorgaben... Lerne:: Rechte an Fotos, Aufräumen im Netz, Informations- und Auskunftspflicht...