-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...im Wandel # Überblick zu Leser- und Nutzerverhalten (Online versus Print) # Zielgruppen bestimmen und recherchieren # Inhalte auf unterschiedliche Kanäle... Lerne:: Crossmediales Publishing, On- und offline-medien, Kampagnen strategisch planen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie üben im Seminar mit den vorgestellten Tools, damit das neue Wissen im Unternehmen sofort umgesetzt werden kann. Kurs für Mitarbeiter in PR oder Marketing... Lerne:: Online Marketing, Content Manager/ Content Managerin, Geeigneter Medienmix...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...virale Kampagne oder selbstproduziertes Interview – Online-Videos werden verstärkt in der Kommunikation genutzt und sind vielfältig einsetzbar... Lerne:: Hands On Video mit dem Smartphone, Erfolgskriterien und Benchmarking, Einsatzgebiete von Videos...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Twitter, Facebook, Instagram, YouTube – das Social Web bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten der Kommunikation. Aber es führt auch in Versuchung... Lerne:: Social Media Strategie, Social Media, Social Media Konzept...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Optimierung des eigenen erfolgreichen Corporate Blogs zu ermöglichen. Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs und richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations... Lerne:: Blogger Relations, Corporate Blogs, Was sind Blogs...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Welche Strategie ist die richtige und was sind die relevanten Kanäle? Wie unterscheiden sich die Social Media Aktivitäten von B2B- und B2C-Unternehmen?... Lerne:: Social Software, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Titel- und Domainrechts Marken- und Titelentwicklung, Namensfindung einschließlich Trademark Clearance das internationale Markensystem Anmeldestrategien... Lerne:: Trademark Clearance, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...individuell sein und sich von der Masse abheben. Was aber macht einen attraktiven Marketingtext aus? Wie können Botschaften die verschiedenen Zielgruppen... Lerne:: Zielgerichtetes Texten, Merkmale und Aufbau unterschiedlicher Texttypen, Textaufbau und Struktur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...sondern auch über die zugrundeliegenden Zielsetzungen informiert sind. Der Unternehmenskommunikation kommt bei der Einführung von Compliance eine entscheidende Bedeutung... Lerne:: Change Communication, Corporate Compliance, Compliance Kultur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie wissen, wie Sie relevante Influencer identifizieren, erfolgreich ansprechen und professionell betreuen. Sie lernen die wichtigsten Plattformen und Apps kennen und wissen... Lerne:: Mouth Marketing, Digitale Strategie, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Design Thinking: Innovative Kommunikationskonzepte erarbeiten“ durchlaufen Sie alle Schritte des Design Thinking Prozesses... Lerne:: Design Thinking, Produkt-und Service Ideen, Methoden des Design Thinking...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...dass sie akzeptiert und sicher und kompetent genutzt werden? Welche Bedingungen müssen geschaffen werden, damit ein Unternehmen „sozial“ kommuniziert?... Lerne:: Controlling von Kommunikationsmaßnahmen, Positionierung von Führungskräften, Instrumente der Internen Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media Advertising für ihr Marketing und ihre Kommunikation nutzen wollen. Kurs für Mitarbeiter aus Kommunikationsabteilungen... Lerne:: Social Media Kampagnen, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Um dies zu ändern, ist es notwendig, den eigenen Blick für Entwicklungsmöglichkeiten zu schärfen, das Zutrauen in die eigene Kreativität zu stärken und Innovationsdenken anzustoßen... Lerne:: Erfolgsfaktor 50plus, Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag, Die eigenen Handlungsspielräume erweitern...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diese Weiterbildung richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmenskommunikation und Marketing, die Customer Centricity in die Unternehmenskultur implementieren wollen... Lerne:: Nachhaltige Kommunikationsplattform, Agenda-Setting für ein Unternehmen/ eine Marke, Entwicklung eines Trendatlas...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Hier lernen Sie, wie Sie die alten, klassischen Denkbahnen verlassen, neue Wege im Marketing gehen und ausgefallene Werbeideen entwerfen, mit denen... Lerne:: Kampagnen konzipieren, Außergewöhnliche Ideen entwickeln, Ideen entwickeln...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...auf Krisen optimal vorbereitet sein und die neuen Trends der Online-PR integrieren? Sie wollen Ihre Kommunikationswirkung messen und Erfolge dokumentieren... Lerne:: Online PR, Public Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...die interne und externe Kommunikation einsteigen möchten. Kurs für alle, die bereits texten, aber bisher noch keine Fortbildung dazu hatten und mehr Struktur möchten... Lerne:: Grundlagen des schreibens, Externe Kommunikation, Spannung erzeugen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie lernen, wie Sie komplexe Themen, Produkte oder Dienstleistungen mit Hilfe von kurzen Erklärvideos vereinfacht darstellen können. Mit vielen praktischen... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Einstellung der Smartphones, Einstellung der Kameras...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie lernen, wie Sie auch aus „trockenen“ Themen fesselnde Geschichten entwickeln. Sie wissen, wie Sie mit Geschichten die Effektivität Ihrer Kommunikation steigern... Lerne:: Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten, Finden passender Themen für das Unternehmen, Kriterien des erfolgreichen Storytellings...