-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Möglichkeiten und Chancen # Ziele definieren und Erfolg messen # Kampagnen strategisch planen: Inhalte, Maßnahmen und Kanäle crossmedial verknüpfen Sie erfahren... Lerne:: Crossmediales Publishing, On- und offline-medien, Kampagnen strategisch planen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...gezielt evaluiert und gegebenenfalls gezielt aufgefrischt wird. Dieser Workshop zeigt Schritt für Schritt, wie das geht: Welche Themen gehören in den Papierkorb?... Lerne:: Marketing Strategie, Online Marketing, Content Manager/ Content Managerin...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...B. Verbreitung via Social Media) - Übung: Hands On Video mit dem Smartphone... Lerne:: On Video, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, PR Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...sich mit übereifrigem Aktionismus auf die virtuellen Plattformen zu stürzen. Um einen Auftritt im Social Web effektiv und effizient zu gestalten... Lerne:: Social Web, Social Media Strategie, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...wie Sie Blogaktivitäten planen und einordnen. Es werden die strategischen Ansätze als Grundlage für die weitere Planung vermittelt, um den Start oder die... Lerne:: Blogger Relations, Corporate Blogs, Was sind Blogs...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Social Media Kanäle stellen unterschiedliche Herausforderungen an die B2B-Kommunikation. Welchen Sinn macht Social Media im Bereich B2B überhaupt?... Lerne:: Social Software, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...zu beachten ist und wie Risiken ausgeschlossen bzw. minimiert werden können. Sie kennen die möglichen Rechtsverletzungen sowie den Besonderheiten des Kennzeichenrechts... Lerne:: Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Trademark Clearance...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und PR, die prägnante und ansprechende Marketingtexte in kurzer Zeit verfassen möchten. Nach Ihrer Anfrage werden... Lerne:: B-to-B versus B-to-C Kommunikation, Angemessenes Vokabular, Richtige Zielgruppenansprache...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und Verhaltensregeln wirksam bei Führungskräften und Mitarbeitern verankern. Sie erfahren, wie Sie Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner langfristig und erfolgreich informieren... Lerne:: Corporate Compliance, Compliance Kultur, Change Communication...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. In diesem Media Workshop erfahren... Lerne:: Mouth Marketing, Digitale Strategie, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Tools und Phasen des Design Thinking organisatorische und technische Voraussetzungen Design Thinking in die Unternehmenspraxis integrieren... Lerne:: Innovationspotentiale erkennen, Bedürfnisse verstehen und aufspüren, Organisatorische und technische Voraussetzungen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Instrumente und Methoden der Internen Kommunikation Positionierung und Unterstützung von Führungskräften und Schlüsselfiguren interne Nutzung von Social Media... Lerne:: Controlling von Kommunikationsmaßnahmen, Instrumente der Internen Kommunikation, Nutzung von Social Media im Unternehmen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Präsenzen in sozialen Netzwerken erfolgreicher zu nutzen und neue Social Media-Plattformen zu erschließen. Sie erfahren, wie Sie Social Media Advertising... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...weiterentwickeln möchten und dazu neue Impulse und Ideen suchen. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen... Lerne:: Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag, Zwischenbilanz zur Karriere, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Konsumenten heutzutage jederzeit und überall die Möglichkeit, sich über Unternehmen, Produkte, Marken oder Dienstleistungen zu informieren und auszutauschen... Lerne:: Kundeorientiertes Marketing, Nachhaltige Kommunikationsplattform, Entwicklung eines Trendnavigators...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Disruptive Marketing! So erreichen Sie Ihre Kunden auf neuen, ungewöhnlichen Wegen und auf neue, ungewohnte Art und Weise. Doch wie ist es möglich... Lerne:: Kampagnen estellen, Ideen entwickeln, Design Thinking...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kurs für Mitarbeiter aus der Unternehmenskommunikation, die frischen Wind in Ihre bestehende Pressearbeit bringen wollen. Nach Ihrer Anfrage werden... Lerne:: Public Relations, Online PR...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...um Ihre Zielgruppen in der Masse an Informationen noch zu erreichen. Damit Sie dies schaffen, vermittelt Ihnen dieser Kompaktkurs fünf wesentliche Textformate... Lerne:: Spannung erzeugen, Marketing und PR, Externe Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Aufheller und ähnliches zu Verfügung, so dass Sie vor einer eigenen Investition die Möglichkeit haben, herauszufinden was für Ihre Vorhaben sinnvoll ist... Lerne:: Erstellen von Start- und Abschlussbildern, Einstellung der Smartphones, Einbinden von Fotos...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ihre Dienstleistungen und Produkte werden lebendig und bleiben so im Gedächtnis von Kunden und Geschäftspartnern. Doch wie finden Sie passende und interessante... Lerne:: Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen, Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten, Kriterien des erfolgreichen Storytellings...