-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...anpassen und koordinieren # Bilder und Online-Videos einsetzen # Content-Vernetzung für mehr Effizienz im Unternehmens-Publishing # crossmediales Publishing... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, On- und offline-medien, Crossmediales Publishing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie üben im Seminar mit den vorgestellten Tools, damit das neue Wissen im Unternehmen sofort umgesetzt werden kann. Kurs für Mitarbeiter in PR oder Marketing... Lerne:: Geeigneter Medienmix, Marketing Strategie, Content Management...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Denn Botschaften werden durch die Verwendung von Bild und Sprache sehr viel aussagekräftiger und nachhaltiger vermittelt als durch reinen Text... Lerne:: Kosten und Nutzen, On Video, Erfolgskriterien und Benchmarking...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...die eine Social Media-Strategie entwerfen wollen und diese in ihre gesamte Unternehmenskommunikation integrieren möchten. Nach Ihrer Anfrage werden... Lerne:: Social Media Konzept, Social Web, Social Media Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Immer mehr Unternehmen haben ein eigenes Blog aufgesetzt. Direkter Kontakt zu den Kunden, persönliche Einblicke hinter die Kulissen, schnelle Reaktion... Lerne:: Was sind Blogs, Social Media, Corporate Blogs...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...stellen unterschiedliche Herausforderungen an die B2B-Kommunikation. Welchen Sinn macht Social Media im Bereich B2B überhaupt? Welche Strategie ist... Lerne:: Social Media, Social Software...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Titel- und Domainrechts vor. Anhand von Beispielen wird veranschaulicht, was bei der Auswahl neuer Kennzeichen zu beachten ist. Zudem wird beleuchtet... Lerne:: Trademark Clearance, Social Media, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Argumente in einen logischen Ablauf bringen. Sie formulieren Texte, die interessieren und wirken. Kurs für Mitarbeiter in PR, Marketing und Werbung... Lerne:: Angemessenes Vokabular, B-to-B versus B-to-C Kommunikation, Textaufbau und Struktur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...zur Compliance-Kommunikation zielgruppenspezifische Ansprache Tone from the Top und Führungskräftekommunikation Kommunikationsstrategie, Change-Kommunikation... Lerne:: Corporate Compliance, Change Communication, Compliance Kultur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Doch wie findet man relevante Influencer? Wie spricht man sie richtig an und welche Ziele sind dabei sinnvoll? Was müssen Kommunikationsverantwortliche... Lerne:: Digitale Strategie, Mouth Marketing, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...entwickeln Nutzen und Notwendigkeit Bedürfnisse verstehen und aufspüren Kundenzufriedenheit steigern, Innovationspotentiale erkennen Methoden... Lerne:: Innovationspotentiale erkennen, Begriff Innovation und Innovationsarten, Bedürfnisse verstehen und aufspüren...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte: Digitalisierung: Einordnung des Status... Lerne:: Positionierung von Führungskräften, Nutzung von Social Media im Unternehmen, Controlling von Kommunikationsmaßnahmen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...wie soziale Netzwerke eine Kommunikationsstrategie bereichern und dadurch zum Erreichen von Unternehmenszielen beitragen. Diese Weiterbildung richtet... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...einsetzen und Ihre Handlungsoptionen im beruflichen Umfeld erweitern. Durch Bezug zu Ihren eigenen Beispielen lässt sich das Geübte in die Praxis des eigenen... Lerne:: Erfolgsfaktor 50plus, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken, Zwischenbilanz zur Karriere...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie haben vor, die Customer Centricity in die Unternehmenskultur zu implementieren? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Kundenzentriertes Dialog-Marketing... Lerne:: Nachhaltige Markenplattform, Entwicklung eines Trendatlas, Kundeorientiertes Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Allerdings sind klassische Marketingmethoden oft teuer oder gar langweilig. Was für Alternativen gibt es? Die Antwort: Guerilla-, Low-Budget... Lerne:: Behavioral Economy, Personas nutzen, Kreative Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...den bestmöglichen Kommunikationserfolg zu liefern? Dieser Media Workshop unterstützt Sie dabei, die Potenziale Ihrer PR-Arbeit auszuschöpfen... Lerne:: Online PR, Public Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Damit Ihnen das gelingt, vermittelt dieser Kompaktkurs fünf wesentliche Textformate für die interne und externe Kommunikation. Erfolgreiche Meldungen... Lerne:: Grundlagen des schreibens, Spannung erzeugen, Externe Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...einer Videoproduktion kennen. Der Referent stellt Ihnen dafür zahlreiches Zubehör, wie Stative, kabelgebunden Mikrofone, Funkmikrofone, Videoleuchten... Lerne:: Einbinden von Untertiteln, Logos und Untertiteln, Einstellung der Kameras...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten das narrative Prinzip als Voraussetzung für gutes Storytelling der souveräne Umgang mit „trockenen“ Themen... Lerne:: Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten, Kriterien des erfolgreichen Storytellings, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen...