-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...anpassen und koordinieren # Bilder und Online-Videos einsetzen # Content-Vernetzung für mehr Effizienz im Unternehmens-Publishing # crossmediales Publishing... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, Crossmediales Publishing, On- und offline-medien...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Inhalte für die Website müssen nicht immer teuer neu produziert werden. Das, was gern gelesen wird, darf auch gern auf der Website bleiben – sofern es... Lerne:: Marketing Strategie, Online Marketing, Geeigneter Medienmix...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...B. Verbreitung via Social Media) - Übung: Hands On Video mit dem Smartphone... Lerne:: On Video, Einsatzgebiete von Videos, Marketing Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...sich mit übereifrigem Aktionismus auf die virtuellen Plattformen zu stürzen. Um einen Auftritt im Social Web effektiv und effizient zu gestalten... Lerne:: Social Media Strategie, Social Web, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Sie üben an Praxisbeispielen den Umgang mit einem Blog-System und lernen die wichtigsten Begriffe und Techniken rund ums Bloggen kennen. Sie erfahren... Lerne:: Social Media, Corporate Blogs, Blogger Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...richtige und was sind die relevanten Kanäle? Wie unterscheiden sich die Social Media Aktivitäten von B2B- und B2C-Unternehmen? Wie kann man messbaren Kommunikationserfolg... Lerne:: Social Media, Social Software...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Ein neues Produkt kommt nicht mehr ohne einen einprägsamen Namen aus. Doch bei der Namensfindung und Absicherung des Kennzeichens lauern rechtliche Fallen... Lerne:: Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Trademark Clearance...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte Briefing und Gestaltung Merkmale... Lerne:: B-to-B versus B-to-C Kommunikation, Angemessenes Vokabular, Zielgerechtes Texten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und Storytelling Zusammenarbeit im Unternehmen Krisenprävention und -kommunikation Best Practice... Lerne:: Change Communication, Compliance Kultur, Corporate Compliance...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Marketingabteilungen sowie aus Agenturen, die ihre Unternehmenskommunikation oder die ihrer Kunden beim Thema Influencer Marketing kompetent unterstützen wollen... Lerne:: Mouth Marketing, Digitale Strategie, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Ihnen stellt sich jedoch bestimmt die Frage, wie dies gelingen mag. Wie funktioniert es, den Blick seiner Kunden einzunehmen, um daraus nutzerzentrierte... Lerne:: Organisatorische und technische Voraussetzungen, Nutzen und Notwendigkeit, Phasen des Design Thinking...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte: Digitalisierung: Einordnung des Status... Lerne:: Nutzung von Social Media im Unternehmen, Positionierung von Führungskräften, Controlling von Kommunikationsmaßnahmen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Postings für Facebook, Instagram und Twitter wirkungsvoll gestalten (Texte, Bilder, Videos, Links) Facebook-/Instagram-Kampagnen mit dem Werbeanzeigenmanager optimal planen... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...weiterentwickeln möchten und dazu neue Impulse und Ideen suchen. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen... Lerne:: Die eigenen Handlungsspielräume erweitern, Zwischenbilanz zur Karriere, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Marketinganstrengungen rücken. Sie wollen wissen, wie Sie die Vielzahl neuer digitaler Kanäle als Chance nutzen, um Ihr Marketing kundenorientierter zu gestalten?... Lerne:: Entwicklung eines Trendnavigators, Entwicklung eines Trendatlas, Nachhaltige Kommunikationsplattform...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Vorlagen und Checklisten werden Sie eigene Ideen für Ihr neues Marketing entwickeln. Das Controlling wird ebenso mitgeplant wie die Umsetzung... Lerne:: Kampagnen konzipieren, Innovative Kreativitätsmethoden, Personas nutzen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ihrer Pressearbeit verbessern. Sie erfahren, wie Sie Kommunikationskrisen erfolgreich bewältigen und auf negative Berichterstattungen reagieren. Diese... Lerne:: Online PR, Public Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Texten ist kein Hexenwerk!... Lerne:: Spannung erzeugen, Marketing und PR, Grundlagen des schreibens...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...wie Sie Videos mit hohem Nutzwert selbst erstellen. Das Seminar befasst sich dabei mit der ganzen Palette dieses Genres, vom einfachen Unboxing Video bis zu komplexeren Themen... Lerne:: Erstellen von Start- und Abschlussbildern, Einstellung der Smartphones, Einstellung der Kameras...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...an Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation, die Storytelling in der Pressearbeit einsetzen möchten. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail... Lerne:: Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen, Einsatzmöglichkeiten von Storytelling, Professionelle Themenfindung...