-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Online-Medien und Social Media gewinnen weiterhin an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation und erfordern ein Verständnis für neue Wirkmechanismen und Zusammenhänge... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, On- und offline-medien, Crossmediales Publishing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...aufbereiten und redigieren. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden... Lerne:: Online Marketing, Geeigneter Medienmix, Content Management...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs und richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage... Lerne:: Einsatzgebiete von Videos, On Video, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...erfolgreichen Implementierung Monitoring und Erfolgsmessung Beispiele aus der Praxis... Lerne:: Social Media Konzept, Social Web, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Was sind die ungeschriebenen Gesetze der „Blogosphäre“? Und was ist überhaupt ein Trackback? Dieser Media Workshop vermittelt Ihnen, wie Sie die Attraktivität... Lerne:: Blogger Relations, Corporate Blogs, Was sind Blogs...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Wie kann man messbaren Kommunikationserfolg generieren oder gar neue Kunden gewinnen? Dieser Media Workshop zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppe im Social Web erreichen... Lerne:: Social Media, Social Software...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Besonderheiten des Kennzeichenrechts im Internet sowie auf Social Media Plattformen (Domain- und Accountgrabbing, Brandjacking, Fake-Accounts)... Lerne:: Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit, Trademark Clearance, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte Briefing und Gestaltung Merkmale... Lerne:: Angemessenes Vokabular, Merkmale und Aufbau unterschiedlicher Texttypen, B-to-B versus B-to-C Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die die Reputation des Unternehmens nachhaltig schädigen können. Doch wie baut man eine effiziente Compliance-Kommunikation auf? Welche Tools sind wichtig?... Lerne:: Corporate Compliance, Change Communication, Compliance Kultur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ziel ist es, Multiplikatoren und Meinungsmacher mit hohem Einfluss in den sozialen Medien auf die eigene Marke aufmerksam zu machen, um sie als Markenbotschafter zu gewinnen... Lerne:: Digitale Strategie, Social Media, Mouth Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Design Thinking: Innovative Kommunikationskonzepte erarbeiten“ durchlaufen Sie alle Schritte des Design Thinking Prozesses... Lerne:: Phasen des Design Thinking, Kundenzufriedenheit steigern, Organisatorische und technische Voraussetzungen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dialog, Transparenz, Vernetzung, Effizienz, Wissensaustausch und Wettbewerbsvorteile. Tools und IT-Dienstleistungen, die diese Nutzen versprechen... Lerne:: Nutzung von Social Media im Unternehmen, Instrumente der Internen Kommunikation, Positionierung von Führungskräften...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...optimal in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Sie wissen, welche Werbeform zu welcher Plattform und Zielgruppe passt. Sie erkennen, wie soziale... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...erweitern Ziele und Visionen für die verbleibenden Berufsjahre mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag... Lerne:: Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken, Die eigenen Handlungsspielräume erweitern...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Denn wer im Wettbewerb nicht untergehen möchte, sollte nicht das eigene Produkt oder die eigene Marke, sondern den Kunden und seine Bedürfnisse ins Zentrum der Vertriebs... Lerne:: Entwicklung eines Trendnavigators, Entwicklung eines Trendatlas, Kundeorientiertes Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...so dass sofort nach dem Workshop mit der Realisierung begonnen werden kann. Checklisten und Arbeitshilfen sorgen zudem für eine nachhaltige Umsetzung... Lerne:: Ideen entwickeln, Design Thinking, Behavioral Economy...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kurs für Mitarbeiter aus der Unternehmenskommunikation, die frischen Wind in Ihre bestehende Pressearbeit bringen wollen. Nach Ihrer Anfrage werden... Lerne:: Public Relations, Online PR...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen! Sie wissen, wie fünf besonders wichtige Textformen für die interne und externe Kommunikation aufgebaut sind... Lerne:: Grundlagen des schreibens, Interne Kommunikation, Externe Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Übungen von den richtigen Kameraeinstellungen, dem Umgang mit Stativ und Mikrofon, der Aufnahme bis zum einfachen Schnitt, lernen Sie die einzelnen Komponenten... Lerne:: Einstellung der Smartphones, Logos und Untertiteln, Einbinden von Fotos...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie lernen, wie Sie auch aus „trockenen“ Themen fesselnde Geschichten entwickeln. Sie wissen, wie Sie mit Geschichten die Effektivität Ihrer Kommunikation steigern... Lerne:: Finden passender Themen für das Unternehmen, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen, Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten...