-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und Gewinnung von Kunden nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen daher vor der Herausforderung, Online- mit Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen... Lerne:: Crossmediales Publishing, On- und offline-medien, Kampagnen strategisch planen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...gezielt evaluiert und gegebenenfalls gezielt aufgefrischt wird. Dieser Workshop zeigt Schritt für Schritt, wie das geht: Welche Themen gehören in den Papierkorb?... Lerne:: Geeigneter Medienmix, Content Management, Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs und richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage... Lerne:: Erfolgskriterien und Benchmarking, Darstellungsformen von bewegten Bildern, Einsatzgebiete von Videos...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und interaktiv einbinden? In diesem Media Workshop erhalten Sie strategische Lösungsansätze für den Einsatz von Social Media, mit denen Sie nachhaltige... Lerne:: Social Web, Social Media Strategie, Social Media Konzept...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden... Lerne:: Blogger Relations, Corporate Blogs, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Immer mehr B2B-Unternehmen integrieren Social Media in ihre Kommunikationsstrategie. Doch der schnelle Wandel des Mediennutzungsverhaltens und die vielfältigen... Lerne:: Social Software, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...wie man seine Kennzeichen gegen Dritte verteidigt und was droht, wenn man selbst Ansprüchen ausgesetzt ist. Sie werden anhand konkreter Fälle mit den praxisrelevanten... Lerne:: Trademark Clearance, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und PR, die prägnante und ansprechende Marketingtexte in kurzer Zeit verfassen möchten. Nach Ihrer Anfrage werden... Lerne:: Merkmale und Aufbau unterschiedlicher Texttypen, Konzeption von Werbemitteln und Textsorten, Zielgerechtes Texten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Ihre Kommunikationsstrategie einbinden und wie Sie eine nachhaltige Kommunikation für Compliance-Themen entwickeln. Sie wissen, wie Sie die Unternehmenswerte... Lerne:: Compliance Kultur, Corporate Compliance, Change Communication...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ziel ist es, Multiplikatoren und Meinungsmacher mit hohem Einfluss in den sozialen Medien auf die eigene Marke aufmerksam zu machen, um sie als Markenbotschafter zu gewinnen... Lerne:: Social Media, Mouth Marketing, Digitale Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...komplexe Probleme kreativ anzugehen und strukturiert zu lösen. Dabei werden konkrete Produkt- und Service-Ideen entwickelt, um Problemstellungen aus Kundensicht zu lösen... Lerne:: Organisatorische und technische Voraussetzungen, Phasen des Design Thinking, Produkt-und Service Ideen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Einführungs- und Nutzungsszenarien Wirtschaftlichkeit und Controlling von Kommunikationsmaßnahmen... Lerne:: Positionierung von Führungskräften, Controlling von Kommunikationsmaßnahmen, Nutzung von Social Media im Unternehmen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...passend zum eigenen Kommunikationsziel entwickeln: Welche Plattformen und Beitragsformate sind für unterschiedliche Zielgruppe am besten geeignet?... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...neue oder auch gewohnte Aufgaben herangehen wollen. Diese Weiterbildung richtet sich an langjährige Arbeitnehmer, die sich in ihrer Lebensmitte persönlich... Lerne:: Zwischenbilanz zur Karriere, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken, Die eigenen Handlungsspielräume erweitern...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
.../ Markenplattform inklusive Positionierung gemeinsame Entwicklung eines relevanten und glaubwürdigen Content-Steuerrades Agenda-Setting für ein Unternehmen/... Lerne:: Entwicklung eines Trendnavigators, Nachhaltige Kommunikationsplattform, Agenda-Setting für ein Unternehmen/ eine Marke...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte Wie Sie außergewöhnliche Ideen entwickeln. Wie Sie innovative Kreativitätsmethoden nutzen... Lerne:: Kreative Kampagnen, Behavioral Economy, Innovative Kreativitätsmethoden...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ihrer Pressearbeit verbessern. Sie erfahren, wie Sie Kommunikationskrisen erfolgreich bewältigen und auf negative Berichterstattungen reagieren. Diese... Lerne:: Online PR, Public Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Vieles probieren Sie gleich im Seminar mit eigenen Themen aus. Konstruktives Text-Feedback in der Gruppe oder zu zweit hilft Ihnen, sich weiter zu entwickeln – und (fast)... Lerne:: Grundlagen des schreibens, Marketing und PR, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Ob Schminkanleitung oder Bastelhilfe für den Austausch eines kaputten Smartphone-Displays, kein Lebensbereich wird ausgespart. Hilfe zur Selbsthilfe wird so zum großen Renner!... Lerne:: Einbinden von Untertiteln, Einstellung der Smartphones, Einbinden von Ton und Musik in Videos...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Mit guten Geschichten wecken Sie Bilder im Kopf, die ihren Weg direkt in die Medien finden... Lerne:: Kriterien des erfolgreichen Storytellings, Professionelle Themenfindung, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen...