-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Doch klassische Medien sind zur Information und Gewinnung von Kunden nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen daher vor der Herausforderung... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, On- und offline-medien, Crossmediales Publishing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...liebt Management-Tools und Content-Strategie: damit die Richtung stimmt Medienmix: geeignete Ausspielkanäle identifizieren und konzertieren Content-Cockpit... Lerne:: Online Marketing, Content Manager/ Content Managerin, Content Management...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...B. Verbreitung via Social Media) - Übung: Hands On Video mit dem Smartphone... Lerne:: Plattformen und Funktionsweisen, On Video, Verbreitung via Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...ins Gespräch kommen und wie Sie Fans, Unterstützer und Empfehler gewinnen. Sie erkennen, wie soziale Netzwerke eine Kommunikationsstrategie bereichern... Lerne:: Social Media, Social Media Strategie, Social Media Konzept...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...dass ihre Inhalte gar nicht wahrgenommen werden. Wer ein Corporate Blog plant, sollte dabei immer auch die Content-Strategie und das Blog Marketing mitbedenken... Lerne:: Corporate Blogs, Blogger Relations, Was sind Blogs...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...richtige und was sind die relevanten Kanäle? Wie unterscheiden sich die Social Media Aktivitäten von B2B- und B2C-Unternehmen? Wie kann man messbaren... Lerne:: Social Software, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...zu beachten ist und wie Risiken ausgeschlossen bzw. minimiert werden können. Sie kennen die möglichen Rechtsverletzungen sowie den Besonderheiten des Kennzeichenrechts... Lerne:: Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit, Trademark Clearance, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Texte, die nicht auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit des Lesers wecken, werden sofort entsorgt. Um diesem Problem entgegenzuwirken, müssen Ihre Marketingtexte... Lerne:: Richtige Zielgruppenansprache, Zielgerechtes Texten, Textaufbau und Struktur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Große Konzerne und mittelständische Unternehmen kommen heute kaum noch ohne ein Compliance-System aus. Aktuelle Wirtschaftsskandale zeigen, dass Corporate... Lerne:: Corporate Compliance, Change Communication, Compliance Kultur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...für Ihre Marketingkommunikation. Sie können abschätzen, ob sich der Einsatz von Influencer Marketing für Ihr Unternehmen lohnt und wie Sie es in Ihre digitale Strategie integrieren... Lerne:: Social Media, Mouth Marketing, Digitale Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte: Begriff Innovation und Innovationsarten Produkte, Services und Dienstleistungen kundenorientiert... Lerne:: Produkt-und Service Ideen, Nutzen und Notwendigkeit, Kundenzufriedenheit steigern...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Einführungs- und Nutzungsszenarien Wirtschaftlichkeit und Controlling von Kommunikationsmaßnahmen... Lerne:: Instrumente der Internen Kommunikation, Controlling von Kommunikationsmaßnahmen, Positionierung von Führungskräften...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Grundfunktionen, Core Audience, Custom Audience, Lookalike Audience, Zielgruppen/Laufzeit richtig erstellen, richtiges Kostenmodell wählen (CPC... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Um dies zu ändern, ist es notwendig, den eigenen Blick für Entwicklungsmöglichkeiten zu schärfen, das Zutrauen in die eigene Kreativität zu stärken und Innovationsdenken anzustoßen... Lerne:: Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken, Die eigenen Handlungsspielräume erweitern, Zwischenbilanz zur Karriere...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Konsumenten heutzutage jederzeit und überall die Möglichkeit, sich über Unternehmen, Produkte, Marken oder Dienstleistungen zu informieren und auszutauschen... Lerne:: Nachhaltige Markenplattform, Agenda-Setting für ein Unternehmen/ eine Marke, Kundeorientiertes Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...erhalten Sie in diesem stark praxisorientierten Workshop einen bunten Strauß an Kreativitätsmethoden, die Ihnen helfen sollen, neue Denkformen zu entwickeln... Lerne:: Kampagnen konzipieren, Innovative Kreativitätsmethoden, Kreative Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...um auch weiterhin für Ihr Unternehmen den bestmöglichen Kommunikationserfolg zu liefern? Dieser Media Workshop unterstützt Sie dabei, die Potenziale Ihrer PR-Arbeit auszuschöpfen... Lerne:: Public Relations, Online PR...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Sie haben mindestens drei Schreibstilregeln vertieft, durch die Ihre Texte verständlicher und lesefreudiger werden. Sie haben gelernt, wie man Leser durch... Lerne:: Spannung erzeugen, Externe Kommunikation, Marketing und PR...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie möchten lernen, wie man komplexe Dienstleistungen und Produkte mit Hilfe von Erklärfilmen verständlich und effizient darstellt? Dann sind Sie hier richtig!... Lerne:: Einstellung der Smartphones, Erstellen von Start- und Abschlussbildern, Logos und Untertiteln...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten das narrative Prinzip als Voraussetzung für gutes Storytelling der souveräne Umgang mit „trockenen“ Themen... Lerne:: Professionelle Themenfindung, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen, Kriterien des erfolgreichen Storytellings...