-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und Gewinnung von Kunden nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen daher vor der Herausforderung, Online- mit Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen... Lerne:: On- und offline-medien, Kampagnen strategisch planen, Crossmediales Publishing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...liebt Management-Tools und Content-Strategie: damit die Richtung stimmt Medienmix: geeignete Ausspielkanäle identifizieren und konzertieren Content-Cockpit... Lerne:: Content Management, Online Marketing, Marketing Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...welche Kanäle, sozialen Netzwerke und Plattformen sich für Videos eignen. Sie erfahren, wie Sie Bewegtbild strategisch in Ihr Kommunikationskonzept integrieren... Lerne:: Einsatzgebiete von Videos, Kosten und Nutzen, On Video...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...ist es sinnvoll ein durchdachtes Konzept zu entwickeln. Denn auch im Social Web dürfen Unternehmensstrategie und Kommunikationsziele nicht aus dem Blick geraten... Lerne:: Social Web, Social Media Strategie, Social Media Konzept...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...wie Sie Blogaktivitäten planen und einordnen. Es werden die strategischen Ansätze als Grundlage für die weitere Planung vermittelt, um den Start oder die... Lerne:: Social Media, Was sind Blogs, Corporate Blogs...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Kundenservice, Qualitätssicherung, oder Produktentwicklung einsetzen. Der Referent zeigt Ihnen, wie Sie mit gutem Content und Mehrwert für Ihre Zielgruppen... Lerne:: Social Software, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...wie man seine Kennzeichen gegen Dritte verteidigt und was droht, wenn man selbst Ansprüchen ausgesetzt ist. Sie werden anhand konkreter Fälle mit den praxisrelevanten... Lerne:: Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit, Trademark Clearance, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...B-to-B versus B-to-C Kommunikation Headlines, Slogans und Claims Konzeption von Werbemitteln und Textsorten Textaufbau und Struktur Dos and Don’ts praktische... Lerne:: Konzeption von Werbemitteln und Textsorten, Zielgerechtes Texten, B-to-B versus B-to-C Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Wie lassen sich die unterschiedlichen Zielgruppen wirksam ansprechen? Und wie gelingt es im Unternehmen, Akzeptanz für die Regularien zu schaffen und eine... Lerne:: Corporate Compliance, Change Communication, Compliance Kultur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie wissen, wie Sie relevante Influencer identifizieren, erfolgreich ansprechen und professionell betreuen. Sie lernen die wichtigsten Plattformen und Apps kennen und wissen... Lerne:: Digitale Strategie, Social Media, Mouth Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Auf emagister.de stellt Ihnen die MW Media Workshop GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Mittels Design Thinking ist es möglich, komplexe Probleme... Lerne:: Bedürfnisse verstehen und aufspüren, Produkt-und Service Ideen, Begriff Innovation und Innovationsarten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...dass sie akzeptiert und sicher und kompetent genutzt werden? Welche Bedingungen müssen geschaffen werden, damit ein Unternehmen „sozial“ kommuniziert?... Lerne:: Instrumente der Internen Kommunikation, Nutzung von Social Media im Unternehmen, Positionierung von Führungskräften...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte Advertising-Strategie... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Doch wie kann man diese Spannkraft auch nach vielen Berufsjahren oder im routinierten Arbeitsumfeld aufrecht halten? Und wie setzt man die eigenen Ressourcen... Lerne:: Zwischenbilanz zur Karriere, Erfolgsfaktor 50plus, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Marketinganstrengungen rücken. Sie wollen wissen, wie Sie die Vielzahl neuer digitaler Kanäle als Chance nutzen, um Ihr Marketing kundenorientierter zu gestalten?... Lerne:: Nachhaltige Markenplattform, Kundeorientiertes Marketing, Entwicklung eines Trendatlas...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Wie Sie in 25 Minuten 96 Ideen generieren. Wie Sie Ihr Team in eine kreative Atmosphäre beamen. Wie Sie einzigartige Guerilla-Marketing-Aktionen entwickeln... Lerne:: Design Thinking, Kreative Kampagnen, Personas nutzen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie beherrschen die grundlegenden Instrumente der PR und die Abläufe in der Pressearbeit sind eingespielt. Trotzdem möchten Sie die Effizienz Ihrer Öffentlichkeitsarbeit steigern... Lerne:: Online PR, Public Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Interviews, Überschriften, Webteaser und Best Practice können punkten, wenn Sie ein paar Regeln beachten und obendrein zielgruppengenauen Mehrwert für den Leser schaffen... Lerne:: Externe Kommunikation, Marketing und PR, Grundlagen des schreibens...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dienstleistungen und Themen schnell und ansprechend zu visualisieren. Dabei stellen Sie sich vielleicht die Frage, welche Themen sich überhaupt umsetzen... Lerne:: Erstellen von Start- und Abschlussbildern, Einbinden von Ton und Musik in Videos, Marketing und Vertrieb...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ihre Dienstleistungen und Produkte werden lebendig und bleiben so im Gedächtnis von Kunden und Geschäftspartnern. Doch wie finden Sie passende und interessante... Lerne:: Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen, Kriterien des erfolgreichen Storytellings, Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten...