-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(kleinen und großen) Kampagnen denken und kombinieren so Ihre klassische PR mit den Instrumenten der Online-PR zu einem optimalen Kommunikationsmix.... Lerne:: On- und offline-medien, Crossmediales Publishing, Kampagnen strategisch planen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...In diesem Media Workshop gibt es die Antworten. Sie lernen und verstehen, wie wertvoller Content im Zeitverlauf zu pflegen ist, damit er dauerhaft optimal rankt... Lerne:: Content Manager/ Content Managerin, Online Marketing, Content Management...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...da diese Kombination sehr viel aussagekräftiger ist als der reinen Text. In diesem Workshop lernen Sie daher, wie Sie Online-Videos strategisch in Ihre... Lerne:: Hands On Video mit dem Smartphone, Erfolgskriterien und Benchmarking, Verbreitung via Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...die eine Social Media-Strategie entwerfen wollen und diese in ihre gesamte Unternehmenskommunikation integrieren möchten. Nach Ihrer Anfrage werden... Lerne:: Social Media, Social Web, Social Media Konzept...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Optimierung des eigenen erfolgreichen Corporate Blogs zu ermöglichen. Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs und richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations... Lerne:: Blogger Relations, Was sind Blogs, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Immer mehr B2B-Unternehmen integrieren Social Media in ihre Kommunikationsstrategie. Doch der schnelle Wandel des Mediennutzungsverhaltens und die vielfältigen... Lerne:: Social Media, Social Software...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...insbesondere im Internet Ansprüche bei Verletzung von Kennzeichenrechten Exkurs: kennzeichenrechtliche Verträge (z.B. Abgrenzungs-/Vorrechtsvereinbarungen)... Lerne:: Trademark Clearance, Social Media, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...individuell sein und sich von der Masse abheben. Was aber macht einen attraktiven Marketingtext aus? Wie können Botschaften die verschiedenen Zielgruppen... Lerne:: Zielgerichtetes Texten, B-to-B versus B-to-C Kommunikation, Zielgerechtes Texten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die die Reputation des Unternehmens nachhaltig schädigen können. Doch wie baut man eine effiziente Compliance-Kommunikation auf? Welche Tools sind wichtig?... Lerne:: Compliance Kultur, Corporate Compliance, Change Communication...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...für Ihre Marketingkommunikation. Themenschwerpunkte: Was bedeutet gutes „Influencer Marketing“? Identifizierung von relevanten Influencern richtige Ansprache... Lerne:: Social Media, Mouth Marketing, Digitale Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die langfristig und nachhaltig wirken? Diesem Thema widmet sich dieser Workshop ausführlich, indem Ihnen gezeigt wird... Lerne:: Strategische Entwicklung, Kundenzufriedenheit steigern, Nutzen und Notwendigkeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...In Zeiten des digitalen Wandels ändern sich auch die Ansprüche an die Interne Kommunikation. Unternehmen müssen für existierende und potenzielle Arbeitnehmer... Lerne:: Nutzung von Social Media im Unternehmen, Positionierung von Führungskräften, Instrumente der Internen Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und erhöht die Effizienz von Werbekampagnen. Doch welches soziale Netzwerk unterstützt die eigenen Kommunikations- und Geschäftsziele am besten?... Lerne:: Social Media Kampagnen, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...den eigenen Blick für Entwicklungsmöglichkeiten zu schärfen, das Vertrauen in die eigene Kreativität zu stärken und Innovationsdenken anzustoßen... Lerne:: Die eigenen Handlungsspielräume erweitern, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken, Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...in der Lage überall und jederzeit Information über ein Unternehmen, Produkte, Marken oder Dienstleistungen einzuholen. Diese Mobilität sollte im Marketing... Lerne:: Entwicklung eines Trendatlas, Kundeorientiertes Marketing, Nachhaltige Markenplattform...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...um Aufhänger für einen Überraschungseffekt zu finden. Wie Sie das Disruptive-Marketing-Canvas zur Ausarbeitung einer gelungenen Aktion nutzen... Lerne:: Kampagnen estellen, Innovative Kreativitätsmethoden, Behavioral Economy...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...in Ihrer bestehenden PR-Arbeit und wissen, wie Sie aus Einzelaktivitäten Kampagnen strategisch planen. Sie lernen, wie Sie Ihre Themen zuspitzen... Lerne:: Public Relations, Online PR...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Sie haben die meisten davon im Seminar gleich ausprobiert. Sie nehmen konkrete Textentwürfe mit nach Hause. Manche davon haben schon ein Feedback bekommen und sind fast fertig... Lerne:: Grundlagen des schreibens, Interne Kommunikation, Externe Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Einen wichtigen Beitrag dazu leisten Erklär- oder How-to-Videos. Ob Schminkanleitung oder Bastelhilfe für den Austausch eines kaputten Smartphone-Displays... Lerne:: Einbinden von Ton und Musik in Videos, Marketing und Vertrieb, Erstellen von Start- und Abschlussbildern...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Seminar für Pressesprecher und Kommunikationsfachleute, die für ihre Public Relations spannende Geschichten entwickeln wollen. Dieser Kurs richtet sich... Lerne:: Finden passender Themen für das Unternehmen, Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten, Einsatzmöglichkeiten von Storytelling...