-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Online- mit Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen, um ihre Zielgruppen mediengerecht zu erreichen. Sie wollen die Aufmerksamkeit von Kunden... Lerne:: On- und offline-medien, Crossmediales Publishing, Kampagnen strategisch planen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Welche sind so wertvoll, dass sie bleiben dürfen? Worauf kommt’s beim Texten an? Und: Wie muss das Material für Google aufbereitet werden? In diesem Media... Lerne:: Online Marketing, Content Management, Geeigneter Medienmix...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Pressearbeit und PR integrieren können. Dabei wird beispielsweise auf Themengebiete wie das Bewegtbild selbst, die Zielgruppe, der Kundenkontakt... Lerne:: Marketing Strategie, Einsatzgebiete von Videos, Hands On Video mit dem Smartphone...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...festlegen und Zielgruppen definieren die richtigen Kanäle auswählen und Themen planen Einbindung in Kommunikations- und Marketingstrategie Schritte zur... Lerne:: Social Media, Social Web, Social Media Konzept...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Blog Marketing: Blogger-Relations aufbauen und Inhalte vermarkten Sie lernen die speziellen Anforderungen an Textaufbau und Sprache für das Bloggen kennen... Lerne:: Was sind Blogs, Corporate Blogs, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Facebook, Twitter, Google+ oder LinkedIn richtig nutzen - relevante Best-Practice-Beispiele aus der B2B-Welt - Tipps zu Rahmenbedingungen wie Urheberrecht... Lerne:: Social Software, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Ein neues Produkt kommt nicht mehr ohne einen einprägsamen Namen aus. Doch bei der Namensfindung und Absicherung des Kennzeichens lauern rechtliche Fallen... Lerne:: Trademark Clearance, Social Media, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...erhalten Sie umfangreiche Informationen, Checklisten und Tipps für erfolgreiches und zielgerechtes Texten. Sie erarbeiten im Seminar eigene Texte und besprechen... Lerne:: Zielgerichtetes Texten, Richtige Zielgruppenansprache, Konzeption von Werbemitteln und Textsorten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie muss nicht nur über die Regeln und Richtlinien informieren, sondern auch über die Unternehmenskultur und ihre Werte kommunizieren. Nur wenn Führungskräfte... Lerne:: Change Communication, Compliance Kultur, Corporate Compliance...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...für Ihre Marketingkommunikation. Sie können abschätzen, ob sich der Einsatz von Influencer Marketing für Ihr Unternehmen lohnt und wie Sie es in Ihre digitale Strategie integrieren... Lerne:: Social Media, Mouth Marketing, Digitale Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...entwickeln Nutzen und Notwendigkeit Bedürfnisse verstehen und aufspüren Kundenzufriedenheit steigern, Innovationspotentiale erkennen Methoden... Lerne:: Phasen des Design Thinking, Bedürfnisse verstehen und aufspüren, Begriff Innovation und Innovationsarten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...gibt es zuhauf. Doch welche konkreten Potenziale bietet Social Media für Ihre interne Kommunikation? Wie führt man die neuen Technologien und Prozesse so ein... Lerne:: Nutzung von Social Media im Unternehmen, Instrumente der Internen Kommunikation, Positionierung von Führungskräften...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Postings für Facebook, Instagram und Twitter wirkungsvoll gestalten (Texte, Bilder, Videos, Links) Facebook-/Instagram-Kampagnen mit dem Werbeanzeigenmanager optimal planen... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...gewinnbringend für sich selbst und für den Arbeitgeber ein? Individuelle Strategien für Ihr Persönlichkeitsmuster gibt Ihnen dieses Managementseminar an die Hand... Lerne:: Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken, Die eigenen Handlungsspielräume erweitern, Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...die den Kunden oder Konsumenten stärker ins Zentrum rückt. Sie erhalten Instrumente an die Hand, die einen direkten Bezug zu Ihren täglichen strategischen... Lerne:: Entwicklung eines Trendatlas, Nachhaltige Markenplattform, Agenda-Setting für ein Unternehmen/ eine Marke...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...mit denen Sie selbst werbemüde Kunden wieder ansprechen. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen! Im Seminar lernen Sie eine Fülle von... Lerne:: Außergewöhnliche Ideen entwickeln, Innovative Kreativitätsmethoden, Design Thinking...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sein und die neuen Trends der Online-PR integrieren? Sie wollen Ihre Kommunikationswirkung messen und Erfolge dokumentieren, um Ihr PR-Budget zu sichern?... Lerne:: Online PR, Public Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...mehr Klicks generieren Best Practice: Storytelling mit Fakten Überschriften: den Leser einfangen Schreibstilregeln: Drei für mehr Verständlichkeit Übungen... Lerne:: Marketing und PR, Grundlagen des schreibens, Spannung erzeugen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Auf emagister.de stellt Ihnen die MW Media Workshop GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Die Plattform YouTube gewinnt immer mehr an Bedeutung... Lerne:: Erstellen von Start- und Abschlussbildern, Einstellung der Kameras, Einbinden von Untertiteln...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Kriterien des erfolgreichen Storytellings Analyse von Fallbeispielen und praktische Übungen Sie finden interessante Themen für Ihr Unternehmen... Lerne:: Professionelle Themenfindung, Kriterien des erfolgreichen Storytellings, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen...