-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und Gewinnung von Kunden nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen daher vor der Herausforderung, Online- mit Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, Crossmediales Publishing, On- und offline-medien...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...In diesem Media Workshop gibt es die Antworten. Sie lernen und verstehen, wie wertvoller Content im Zeitverlauf zu pflegen ist, damit er dauerhaft optimal rankt... Lerne:: Geeigneter Medienmix, Content Manager/ Content Managerin, Content Management...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Denn Botschaften werden durch die Verwendung von Bild und Sprache sehr viel aussagekräftiger und nachhaltiger vermittelt als durch reinen Text... Lerne:: Hands On Video mit dem Smartphone, Erfolgskriterien und Benchmarking, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...sich mit übereifrigem Aktionismus auf die virtuellen Plattformen zu stürzen. Um einen Auftritt im Social Web effektiv und effizient zu gestalten... Lerne:: Social Media Konzept, Social Web, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Themenschwerpunkte: - Grundlagen: welche Bedeutung hat ein Blog im Rahmen der Social Media Strategie - welche Inhalte in einem Blog veröffentlicht werden sollten... Lerne:: Social Media, Was sind Blogs, Blogger Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...generieren oder gar neue Kunden gewinnen? Sie wollen erfahren, wie Sie mit sozialen Plattformen wie Blogs, Facebook, Twitter, Google+ oder LinkedIn optimale... Lerne:: Social Media, Social Software...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Grundlagen des Marken-, Titel- und Domainrechts vertraut gemacht. Sie lernen, welche Möglichkeiten der rechtlichen Absicherung von Marken, Titeln und Domains es im... Lerne:: Social Media, Trademark Clearance, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Auf emagister.de stellt Ihnen die MW Media Workshop GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Egal ob Image-Text, Prospekt, Werbebrief, Mailing oder Flyer... Lerne:: Merkmale und Aufbau unterschiedlicher Texttypen, Konzeption von Werbemitteln und Textsorten, Zielgerichtetes Texten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie erfahren, wie Sie eine strukturierte Kommunikationsstrategie entwickeln und diese konsequent umsetzen. Sie lernen, wie Sie Compliance erfolgreich... Lerne:: Corporate Compliance, Compliance Kultur, Change Communication...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Kurs für alle, die wissen wollen, wie man Influencer Marketing zielgerichtet in die eigene Marketingstrategie und im Unternehmen integriert. Nach Ihrer... Lerne:: Social Media, Digitale Strategie, Mouth Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Produkte oder Services in ihren Unternehmen kosteneffizient entwickeln möchten. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen... Lerne:: Kundenzufriedenheit steigern, Begriff Innovation und Innovationsarten, Bedürfnisse verstehen und aufspüren...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dieser Media Workshop zeigt, wie Sie ein für Ihr Unternehmen passendes Konzept entwickeln und soziale Medien erfolgreich implementieren. Sie erhalten einen... Lerne:: Nutzung von Social Media im Unternehmen, Controlling von Kommunikationsmaßnahmen, Positionierung von Führungskräften...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media Advertising für ihr Marketing und ihre Kommunikation nutzen wollen. Kurs für Mitarbeiter aus Kommunikationsabteilungen... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Auf emagister.de stellt Ihnen die MW Media Workshop GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Unternehmen nutzen oftmals nicht genug das Potenzial erfahrener... Lerne:: Zwischenbilanz zur Karriere, Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag, Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie haben vor, die Customer Centricity in die Unternehmenskultur zu implementieren? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Kundenzentriertes Dialog-Marketing... Lerne:: Nachhaltige Markenplattform, Kundeorientiertes Marketing, Entwicklung eines Trendnavigators...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Themenschwerpunkte Wie Sie außergewöhnliche Ideen entwickeln. Wie Sie innovative Kreativitätsmethoden nutzen... Lerne:: Innovative Kreativitätsmethoden, Ideen entwickeln, Kampagnen estellen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...auf Krisen optimal vorbereitet sein und die neuen Trends der Online-PR integrieren? Sie wollen Ihre Kommunikationswirkung messen und Erfolge dokumentieren... Lerne:: Online PR, Public Relations...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Das können straffe Information sein, spannendes Kopfkino oder eine Textmelodie, die so mitreißend ist, dass man einfach weiterlesen muss. Vieles probieren... Lerne:: Marketing und PR, Grundlagen des schreibens, Spannung erzeugen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...kein Lebensbereich wird ausgespart. Hilfe zur Selbsthilfe wird so zum großen Renner! In diesem Format lässt sich auch so manches Produkt vermarkten... Lerne:: Einstellung der Smartphones, Erstellen von Start- und Abschlussbildern, Logos und Untertiteln...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...an Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation, die Storytelling in der Pressearbeit einsetzen möchten. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail... Lerne:: Kriterien des erfolgreichen Storytellings, Souveräner Umgang mit „trockenen“ Themen, Finden passender Themen für das Unternehmen...