-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...In diesem Media Workshop erfahren Sie, wie Sie kreative und kommunikative Inhalte Ihrer klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-Kommunikation wirkungsvoll verbinden... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, Crossmediales Publishing, On- und offline-medien...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...gezielt evaluiert und gegebenenfalls gezielt aufgefrischt wird. Dieser Workshop zeigt Schritt für Schritt, wie das geht: Welche Themen gehören in den Papierkorb?... Lerne:: Online Marketing, Marketing Strategie, Geeigneter Medienmix...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Wer ist die Öffentlichkeit in der Öffentlichkeitsarbeit? - Darstellungsformen von bewegten Bildern - Was kann Bewegtbild leisten und was nicht?... Lerne:: Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Einsatzgebiete von Videos, On Video...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...erfolgreichen Implementierung Monitoring und Erfolgsmessung Beispiele aus der Praxis... Lerne:: Social Media Strategie, Social Media Konzept, Social Web...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 2 Tage
...Immer mehr Unternehmen haben ein eigenes Blog aufgesetzt. Direkter Kontakt zu den Kunden, persönliche Einblicke hinter die Kulissen, schnelle Reaktion... Lerne:: Was sind Blogs, Corporate Blogs, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Themenschwerpunkte: - Unterschiede zwischen Social Media im B2C und B2B-Geschäft - Trends und Erfolgsfaktoren für Social Media-Marketing im B2B... Lerne:: Social Media, Social Software...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...wie man seine Kennzeichen gegen Dritte verteidigt und was droht, wenn man selbst Ansprüchen ausgesetzt ist. Sie werden anhand konkreter Fälle mit den praxisrelevanten... Lerne:: Social Media, Trademark Clearance, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Texte, die nicht auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit des Lesers wecken, werden sofort entsorgt. Um diesem Problem entgegenzuwirken, müssen Ihre Marketingtexte... Lerne:: Zielgerichtetes Texten, B-to-B versus B-to-C Kommunikation, Textaufbau und Struktur...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und Storytelling Zusammenarbeit im Unternehmen Krisenprävention und -kommunikation Best Practice... Lerne:: Corporate Compliance, Compliance Kultur, Change Communication...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Gewinnung von Influencern zielgruppenspezifische Auswahl von Plattformen und Apps Einbindung in Kommunikations-Mix Dos and Don'ts Monitoring Best Practice... Lerne:: Mouth Marketing, Social Media, Digitale Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Sie möchten mit Hilfe von Design Thinking neue Ideen und Innovationen, Produkte oder Services in Ihrem Unternehmen kosteneffizient entwickeln?... Lerne:: Begriff Innovation und Innovationsarten, Phasen des Design Thinking, Produkt-und Service Ideen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...In Zeiten des digitalen Wandels ändern sich auch die Ansprüche an die Interne Kommunikation. Unternehmen müssen für existierende und potenzielle Arbeitnehmer... Lerne:: Nutzung von Social Media im Unternehmen, Instrumente der Internen Kommunikation, Controlling von Kommunikationsmaßnahmen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Präsenzen in sozialen Netzwerken erfolgreicher zu nutzen und neue Social Media-Plattformen zu erschließen. Sie erfahren, wie Sie Social Media Advertising... Lerne:: Social Media, Social Media Kampagnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Wie setzt man die eigenen Ressourcen gewinnbringend für sich selbst und für den Arbeitgeber ein? Hier erhalten Sie individuell auf Sie abgestimmte Strategien für Ihr Persönlichkeitsmuster... Lerne:: Der richtige Umgang mit den eigenen Stärken, Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag, Die eigenen Handlungsspielräume erweitern...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...des individuellen Kunden fokussieren, statt ihre Kommunikationsstrategien produktzentriert auszurichten. Denn wer mit seinen Inhalten im Netz zwischen... Lerne:: Agenda-Setting für ein Unternehmen/ eine Marke, Entwicklung eines Trendatlas, Kundeorientiertes Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Disruptive Marketing! So erreichen Sie Ihre Kunden auf neuen, ungewöhnlichen Wegen und auf neue, ungewohnte Art und Weise. Doch wie ist es möglich... Lerne:: Kampagnen estellen, Außergewöhnliche Ideen entwickeln, Kampagnen konzipieren...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ihre Botschaften journalistisch formulieren und Redakteure und Leser gezielter erreichen. Sie können die Effizienz und die vertriebsunterstützende Wirkung... Lerne:: Public Relations, Online PR...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Damit Ihnen das gelingt, vermittelt dieser Kompaktkurs fünf wesentliche Textformate für die interne und externe Kommunikation. Erfolgreiche Meldungen... Lerne:: Interne Kommunikation, Spannung erzeugen, Marketing und PR...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Produkte mit Hilfe von Erklärfilmen verständlich und effizient darstellt. Kommunikationsabteilungen, die Erklärvideos für die interne und externe Kommunikation... Lerne:: Einbinden von Untertiteln, Einstellung der Kameras, Marketing und Vertrieb...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Aufbau und Bausteine interessanter Geschichten das narrative Prinzip als Voraussetzung für gutes Storytelling der souveräne Umgang mit „trockenen“ Themen... Lerne:: Kriterien des erfolgreichen Storytellings, Einsatzmöglichkeiten von Storytelling, Professionelle Themenfindung...