31

Beschwerde Management Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Köln
  • Düsseldorf
  • Bad Honnef
  • Bochum
  • Dorsten
  • Duisburg
  • Lippstadt
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Paderborn
  • Schloß Holte-Stukenbrock
  • Steinhagen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerde Management
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 38
  • Seminar 31
  • Kurs 6
  • IHK 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 29
  • Management 2
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 23
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 85
Nordrhein-Westfale... 31
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 32
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 27
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 7 weiteren Standorten
  • 01.Sep 2019

...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 05.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen; Beschwerde vs. Reklamation; Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 09.Dez 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Beschwerden und Reklamationen sind die unangenehmsten Gespräche am Telefon – und die wichtigsten. Denn: Die Art und Weise, wie sich der Kunde bei einer Beschwerde behandelt fühlt, entscheidet häufig über seine Zufriedenheit und damit über sein weiteres Kauf- beziehungsweise Kündigungsverhalten... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 09.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Beschwerde Management, Schwierige Kunden managen, Kunden lesen... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Erfolgreiche Umgang Mit Beschwerden (b165d1012i) in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...sind unzufriedene Kunden, oder - noch schlimmer - gleichgültige Kunden, die sich noch nicht einmal die Mühe machen sich zu ärgern, sondern gleich die Konkurrenz suchen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Honnef
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Methodik zur Bearbeitung von Reklamationen. Sie lernen in Gruppenarbeiten, Konzepte für die Bearbeitung von Reklamationen in Ihrem betrieblichen Bereich zu erstellen... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lippstadt
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Das Seminar gibt den Teilnehmern wertvolle Anregungen aus der Praxis, um mit dem Kommunikationsmittel Nr. 1 besser und erfolgreicher umgehen zu können... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...um dieses Wissen dann Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch zusammenzusetzen. In diesem Seminar verknüpfen wir die Psychologie des... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Motivationssteigerung, Förderung der Teamidentität und Zugehörigkeit zum Unternehmen, Offene Kommunikation und Transparenz im Team, mehr Effektivität und... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


3.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Festlegung Zielgruppen - Adressmaterial - Strategie zur Neukundengewinnung o Instrumente zur Neukundengewinnung - Gesprächsleitfaden - Werbung und Direktmailing... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dorsten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der Einbezug mentaler Techniken ins Verkaufsgespräch. Erlangen Sie noch mehr Sicherheit und Effizienz auch bei schwierigen Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kunden · Eine Atmosphäre des Vertrauens schaffen und in kritischen Situationen halten · Zwölf Techniken der Verkaufs- und Gesprächsführung · Was sagt mir... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Beschwerde Management, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

...Im Tagesseminar 'Verkauf in der Technik 2.0' steht im Mittelpunkt, wie mit Servicepaketen der Ertrag aus den Dienstleistungen gesteigert wird und zeitgleich... Lerne:: Beschwerde Management, Verkäufer/ Verkäuferin, IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau... Mehr ansehen


249 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 2 Tage

...am Telefon überprüfen und im direkten Austausch mit dem Trainer optimieren. Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus Kundenbetreuung und -rückgewinnung... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management, Up Selling... Mehr ansehen


595 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Verkaufstraining und Akquisition Fortgeschrittene Seminar Schulungen und Seminare in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die Wünsche und Anforderungen von Kunden werden zunehmend differenzierter. Eine allgemeingültige, optimale Verkaufsmethode gibt es daher heute weniger als je zuvor... Lerne:: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w), Kosmetik Vertrieb, Kaufmann im Gesundheitswesen... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Verkaufstraining und Kundenorientierung in Münster
Alexander Gross Training, Coaching & Beratung
  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die noch erfolgreicher werden wollen. Programmübersicht: (2 - Tages - Seminar) Eigenschaften eines erfolgreichen Verkäufers Spannungsfeld VERKAUF Was Kunden... Lerne:: online Verkauf, Vertrieb in Unternehmen, Handelsfachpacker/ Handelsfachpackerin... Mehr ansehen


820 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Fanmanagement in Bochum
KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
  • Seminar
  • Bochum
  • Anfänger
  • 2.0h

...die Veranstaltung ist ein Infovortrag und soll Ihnen ein Überblick über das genannte Thema geben. Gerichtet an: Jeder mit Interesse an den Inhalten Jeder... Lerne:: Beschwerde Management, online Verkauf... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS... Lerne:: Verkauf Immobilien, Mode Vertrieb, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...die aus den gegebenen Informationen des Kunden gezogne werden können, tragen nicht nur für das Unternehmen zur Leistungsverbesserung bei. Als Teil des... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation... Mehr ansehen


410 
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...in den Reklamationsprozess Tipps/Erfahrungsaustausch Dauer: 2 Tage Voraussetzungen: Es sind keine speziellen Voraussetzungen notwendig. Leistungsumfang... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamationsgespräche professionell führen in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Präsentation, Gruppensupervision. Transfersicherung: Trainingstagebücher und Arbeitsmaterial, interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Honnef
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Methodik zur Bearbeitung von Reklamationen. Sie lernen in Gruppenarbeiten, Konzepte für die Bearbeitung von Reklamationen in Ihrem betrieblichen Bereich zu erstellen... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen