-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nürnberg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Nürnberg
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen
- Anfänger
...Call-Center bieten eine standardisierte Dienstleistung an, deren Qualität durch weit gehende Überwachungsmechanismen und Kontrollmaßnahmen gesichert wird. Daher bieten die in Call-Centern eingesetzten Telefonanlagen, sog. ACD-Anlagen (Automatic Call Distribution) Überwachungsmöglichkeiten, deren...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...zu meiner Firma treffen (Firmenkultur, Firmenimage) Identifikation mit Unternehmen, Wofür werde ich bezahlt? innere Einstellung zum Telefonieren und positive...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Leipzig, Kiel
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- Nürnbergundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...eigenen Arbeitsabläufe Effektive Organisation und Arbeitsabläufe Eliminierung persönlicher Schwachstellen Verbesserungsstandards zur Büroorganisation Aufgabenstrukturierung...
- Seminar
- Nürnberg
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen
- Anfänger
...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
- Seminar
- Nürnberg
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können