14

Call Center Seminar Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 24
  • Seminar 14
  • Kurs 10
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 156
Hamburg 14
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 14
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 1
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Okt 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar findet in einem praxisorientierten und multimedialen Rahmen statt. Die Teilnehmer werden aktiv in den Lernprozess einbezogen und üben in Rollenspielen... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Hamburg

...sich neue Kundenkreise zu erschließen. Es reicht nicht mehr vorhandene Kundenbeziehungen auszubauen. Sie planen daher kalte Akquise - sei esüber das Telefon... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Und viel mehr, Professioneller Empfang... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...als auch souverän begegnen. Inhaltliche Schwerpunkte: Ein positives Gesprächsklima herstellen durch eine freundliche Begrüßung Stimme = Stimmung... Lerne:: Mit Fragen führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Eine Telefonstimme kommt uns zwangsläufig sehr nah, da wir den Hörer direkt an unser Ohr halten. Deshalb empfinden wir es als angenehm, wenn eine Stimme... Mehr ansehen


1.140 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg

...souverän Ihre Produkte und Dienstleistungen. Kunden und neue Aufträge gewinnen Sie am schnellsten und effektivstenüber das Telefon. Ihre innere Einstellung... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...Telefonieren Sie ab jetzt mit Spaßund Freude! Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG  Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Fragetechniken und ihre Anwendungen  Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen  Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken  Alternativ... Lerne:: Keine Vertröstungen, Innere Einstellung, Kaufsignale wahrnehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon  Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden  Spielregeln und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • 2 Tage

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon... Mehr ansehen


890 
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...am Telefon gut aufnehmen und kompetent Lösungen anbieten. Beschwerden und Reklamationen entstehen, wenn Erwartungen enttäuscht wurden. Sie liefern viele... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.