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Call Center Seminar Sachsen

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  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Seminar 13
  • Kurs 9
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PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 157
Sachsen 13
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Leipzig

...Fragetechniken Vom Produkt- zum Kundennutzen – Argumentationsstrategien entwickeln Entscheidungs- und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss... Mehr ansehen


1.142 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Sachsen

...im Internet die Mehrpersonenanmeldung. Die Mehrpersonenanmeldung ermöglicht es einer Person, sich selbst und weitere Personen zu den ausgewählten Kursen... Mehr ansehen


63 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Leipzig
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


790 
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  • Seminar
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...und Service? Arbeiten an Beispieln aus der Praxis Die Interpretation körperlicher Signale Reflektion eigener Bewegungsmuster Was erwartet der Gast/Kunde von mir?... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Mitarbeiter ist ein guter Verhandler! Wie kann sich der Mitarbeiter selbst coachen? Was ist bei der Vorbereitung einer Verhandlung zu beachten?... Lerne:: Organisation im Einkauf, Verhandlungsführung im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...unter Zeitdruck aufbauen Positives Sprechen Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG  Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Fragetechniken und ihre Anwendungen  Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen  Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken  Alternativ... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon  Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden  Spielregeln und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Leipzig
  • 2 Tage

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon... Mehr ansehen


890