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Service Seminar
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Anforderungen Call Center...
- Seminar
- Hamburg
...und Feedback des Trainers und der Seminargruppe erproben. Die Schwerpunkte des Seminars werden an die Interessen der Teilnehmer angepasst. Alle Bildungsmaßnahmen...
- Seminar
- Online
- 5 Tage
...Zielgruppe: Cloud- und Rechenzentrumadministratoren. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager reibungslos durchführen. Hinweis: Der Kurs wird in deutscher Sprache gehalten, die MOC Unterlagen sind nur in englischer...
- Seminar
- Inhouse in Erfurtundan 2 weiteren Standorten
- Ettersburg, Rotenburg An Der Fulda
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Desk...
- Seminar
- Wetzlar
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... aus Industrie, Handel und Service, die Medizinprodukte / technische Produkte in den Einrichtungen des Gesundheitswesens vertreiben und/oder betreuen und Kunden beraten... Lerne:: Neues Medizinprodukterecht, Aktuelles MPR...
- Seminar
- Dillingen/saar
- Mittelstufe
- 35.0h - 5 Tage
... über Expertenwissen, wenn es um hybride und komplexe IT-Infrastrukturen, deren Implementierung, den Betrieb und den zugehörigen Service geht.Mit über hundert fertigen... Lerne:: Java Interface...
- Seminar
- Wiesbaden
...Sprachbildungsurlaub für Flugpersonal als Bildungsurlaub beantragt Veranstaltungsort - vhs Wiesbaden Themen: - Wiederholung aller Bordsituationen - Erweiterung des Fachvokabulars - Redewendungen für den Service an Bord Dieser Kurs wird nach der suggestopädischen Unterrichtsmethode durchgeführt...
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Nette und angehneme Seminarorganisation mit moderner Technik. Leiter hatte auch viel Erfahrung.
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- Seminar
- Online
- 2 Tage
...In diesem Seminar erhalten Sie einen fundierten Einstieg in die allgemeinen Cloud-Computing-Konzepte und Modelle (Public, Private und Hybrid Cloud) von Microsoft. Weiterhin werden Cloud-Dienste behandelt. Sie gewinnen einen Überblick zu wichtigen Azure-Services sowie zu den Themen Sicherheit... Lerne:: Datenbankadministrator (m/w), Datenbank Marketing...
...In diesem Seminar erhalten Sie einen fundierten Einstieg in die allgemeinen Cloud-Computing-Konzepte und Modelle (Public, Private und Hybrid Cloud) von Microsoft. Weiterhin werden Cloud-Dienste behandelt. Sie gewinnen einen Überblick zu wichtigen Azure-Services sowie zu den Themen Sicherheit... Lerne:: Datenbankadministrator (m/w), Datenbank Marketing...
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Nette und angehneme Seminarorganisation mit moderner Technik. Leiter hatte auch viel Erfahrung.
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Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Alles kam rechtzeitig an und ich wohne in Italien. Super Organisation! Die Inhalte waren sehr aktuell, ( die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren schon drinnen). Ich habe vieles gelernt!
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Das Studium ist perfekt kombinierbar mit Familie und Job. Die Studienhefte kamen nach Österreich pünktlich an.
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- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 5 Monate
... und Kommunikation Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen* Es stehen Ihnen... Lerne:: Interkulturelles Management, Business Knigge, Interkulturelle Kompetenz...
... und Kommunikation Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen* Es stehen Ihnen... Lerne:: Interkulturelles Management, Business Knigge, Interkulturelle Kompetenz...
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Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Alles kam rechtzeitig an und ich wohne in Italien. Super Organisation! Die Inhalte waren sehr aktuell, ( die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren schon drinnen). Ich habe vieles gelernt!
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Das Studium ist perfekt kombinierbar mit Familie und Job. Die Studienhefte kamen nach Österreich pünktlich an.
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- Seminar
- Online
... Göttschkes und Michael Schrack Reklamation und Vorkommnis, Reparatur und Service - Bestandsaufnahme und Update Aktueller Rechtsrahmen: (EU) 2017/745...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
... am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden? Nutzenorientiert argumentieren Freundlichkeit Vertrauen aufbauen Standards entwickeln Kommunikation... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam
- nach Wahl
- 2 Tage
..., PS Informationssystem, Reporting und Auswertungen Tools (Service Marketplace u.a.) Grundeinstellungen im Customizing...
- Seminar
- Homberg (efze)und1 weiterer Standort
- Straßberg
- 2 Tage
...Achtung ab 2018! Neue gesetzliche Regeln: Was für Dienstleister anders wird und worauf Kunden achten müssen. Ihr Handwerkskoffer für optimale Wartungsverträge: Praxisberichte Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung Die verschiedenen Wartungsvertragstypen Service, Wartung...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Anfänger
- 3 Tage
...Der Erfolg eines Unternehmens wird wesentlich von einem effektiven Personalmanagement bestimmt, welches grundlegende Service-, Beratungs- und Steuerungsaufgaben voraussetzt. Da die steigenden Anforderungen der Zukunft nur mit Hilfe gut ausgebildeter Fachkräfte bewältigt werden können, gehört... Lerne:: Manager Skills, Management Buy Out, Human Resources...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
.... Wir erfüllen die Qualitäts -Anforderungen des ESF. Ihr Nutzen : Tag 1 Agile Arbeitsmethoden im Office Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern Tag 2 Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service Selbstmanagement im Office...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität...
- Seminar
- Essen
- 16.0h - 2 Tage
...Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können hierzu als „zweite Verkäufer” einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr Auftreten...
- Seminar
- Inhouse in Hamburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... Die Aufgaben des Contract Managements in den einzelnen ITIL Prozessen a) Service Strategie – Mitwirkung bei Servicemodellen – Betreuung der Ausschreibungen b... Lerne:: Service Operation, Continual Service Improvement, Service Transition...
- Seminar
- Wuppertal
- 1 Tag
..., Suchmaschinen-Optimierung) sowie zur verbesserten Zusammenarbeit zwischen IT-Dienstleister und Fachabteilung (IT-Standards, Service Level Agreement, Informationssicherheit und Datenschutz).... Lerne:: IT Infrastruktur...
- Seminar
- Inhouse in In Ihrem Unternehmen
- 18.0h - 2 Tage
...Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer • Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Kundenbedürfnisse erfüllen, Direkter Kundenkontakt, Kundenorientiert verkaufen...