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Telefontraining Seminar in Berlin
- Seminar
- Berlin
...und Nachrichten sowie das interne Verbinden. Die Teilnehmenden lernen, höflich und gelassen zu reagieren, wenn Verständigungsschwierigkeiten auftreten...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Kosmetik Vertrieb, Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen...
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- Berlin
... Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Die Organisation der Telefonarbeit Das Telefon als Serviceschnittstelle...
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- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Mannheim, Lübbecke
...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und...
- Seminar
- Berlin
...einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Auszubildender und junge Mitarbeiter Eindeutige Meldeformel - der erste Eindruck am Telefon...
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- Berlin
...Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen...
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- Berlin
...Lautstärke und Tempo Auf Erwartungen des Gesprächspartners eingehenErfolgreich Argumentieren - aber wie? Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern (Endlosschleifen...
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- Berlin
...vermeintlich selbstverständliche Fragen, die im Alltag aber durchaus zu Diskussionen führen können, unter anderem: Wie melde ich mich richtig?...
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- Berlin
...Lernen Sie in diesen praxisnahen Übungen, Ihre Gesprächspartner am Telefon selbstbewusst und freundlich zu betreuen. Von der Gesprächseröffnung bis zum Gesprächsabschluss...
- Seminar
- Berlin
...Trainingsinhalte: "Welcome": Kunden- und Serviceorientierung Der Mitarbeiter als professioneller Repräsentant des Unternehmens Was es bedeutet...
- Seminar
- Berlin
...Beschreibung des Seminars - Entgegennahme von Telefonaten - Gesprächsaufbau - Vorbereitung und Nachbereitung eigener Telefonate - Kundengerechtes Verhalten...
- Seminar
- Berlin
...die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen...
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- Berlin
...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...