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Telefontraining stuttgart Seminar
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... und seine Erfahrungen in die nächste Seminarstufe mit einbringen kann. Durch die telefonische Nachbetreuung kann jeder Teilnehmer seinen Nutzen weiter steigern...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Bremen, Nürnberg, Dortmund, Dresden, Hamburg, Hannover, Berlin
- 2 Tage
... und Schwerpunkte eines telefonischen Erstinterviews Der Erhalt und die Überprüfung der Bewerbungsunterlagen Die Feststellung der „harten Fakten“ Professioneller... Lerne:: Personalmanagement und Trainerqualifizierung...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine das, was wir sagen und wie wir es sagen, zählt. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen... Lerne:: Aktives Zuhören, Positive Formulierungen...
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... und seine Erfahrungen in die nächste Seminarstufe mit einbringen kann. Durch die telefonische Nachbetreuung kann jeder Teilnehmer seinen Nutzen weiter steigern...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
..., wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt. INHALTE Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Hannover
- 1 Tag
...Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
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- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
.... Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation. Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen! Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte... Lerne:: Mode Vertrieb, Musik Vertrieb, Software Vertrieb...
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- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem... Lerne:: Online verkauf, Mode Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten ausgesetzt. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen... Lerne:: Konflikte erkennen, Psychische Belastung, Präventives Handeln...
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- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
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- Stuttgart
- 2 Tage
...BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen...
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- Stuttgart
- 1 Tag
...Mitarbeiter/innen und Führungskräfte aller Ebenen, die ihren Umgang mit Konfliktsituationen am Telefon überprüfen und optimieren wollen...
- Seminar
- Stuttgart
- 22 Tage
...BESCHREIBUNG Wirtschaſtlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische BESCHREIBUNG Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
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- Stuttgart
- 1 Tag
.... Das Telefon ist hierfür das perfekte Medium: Einerseits halten sich die Kosten im Rahmen, andererseits erhalten Sie wichtige Informationen über den Stand der Auftragsvergabe. Erhöhen Sie Ihre Chance, den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Vertrieb Immobilien, Verkauf Immobilien...
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- Fortgeschritten
...Dieser Kurs vermittelt Ihnen den praxisnahen Einsatz und die grundlegende Konfiguration des Cisco Unified Communications Managers v6.0, der eine zentrale Komponente für die Signalisierung und das Call Routing in Netzwerken mit IP-Telefonen von Cisco Systems darstellt. Der Fokus liegt dabei...