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Umgang schwierige kunden Seminar
- Seminar
- Hannoverundan 9 weiteren Standorten
- Osnabrück, Magdeburg, Hanau, Münster, Aschaffenburg, , Bremervörde, Oldenburg, Offenbach Am Main
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Sie lernen, konstruktiv und lösungsorientiert schwierige Situationen als Herausforderung zu verstehen und souverän, kontrolliert und selbstsicher zu handeln. Sie lernen, Distanz zu wahren auch bei persönlichen Angriffen. Sie erfahren Möglichkeiten der Konfliktvermeidung und der Konfliktlösung... Lerne:: Durchsetzungsfähigkeit steigern, Konflikte meistern, Charmant und überzeugend "Nein sagen" können...
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Inhaltlich war das Seminar korrekt und sehr gut.
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Diese Weiterbildung bewerte ich mit "sehr gut"!
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In diesem Training wurde sehr detailliert auf meine persönliche Situation eingegangen! Sehr gut!
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- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Münster, Hamburg, München, Köln, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
... Verhandlungsergebnisse zu setzen ist dieses Seminar verantwortlich. Hier werden Sie über Verhandlungsstrategien, der Umgang mit unsachlichen Verhandlungspartnern, Verhandlungssituationen und Konferenztechniken. Die wichtigsten Verhandlungs- und Besprechungstechniken werden exemplarisch im dem Kurs dargestellt... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten, Non-direktives Konzept...
... Verhandlungsergebnisse zu setzen ist dieses Seminar verantwortlich. Hier werden Sie über Verhandlungsstrategien, der Umgang mit unsachlichen Verhandlungspartnern, Verhandlungssituationen und Konferenztechniken. Die wichtigsten Verhandlungs- und Besprechungstechniken werden exemplarisch im dem Kurs dargestellt... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten, Non-direktives Konzept...
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Inhaltlich war das Seminar korrekt und sehr gut.
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In diesem Training wurde sehr detailliert auf meine persönliche Situation eingegangen! Sehr gut!
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- Seminar
- Aukrug
- Anfänger
..., die vom Kunden als Repräsentanten des Lieferanten beurteilt werden...
- Seminar
- Berlin
... Sie mit Kunden und Interessenten kundenfreundlich und zielorientiert und meistern Sie auch schwierige Gespräche! Von der souveränen Gesprächseröffnung...
- Seminar
- Aukrug
- Anfänger
...Das Telefon ist aus unserem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Leider wird der Umgang mit dem Telefon auch häufig als etwas Alltägliches angesehen. Dabei wird oft übersehen, welchen Einfluss das Verhalten der beteiligten Gesprächspartner auf die Bewertung des Ergebnisses hat. In allen...
- Seminar
- Berlin
... auf Ihre Kunden zugeschnittene Gesprächsstrategie, die zielführend ist, gute Ergebnisse bringt und die Sie auch in schwierigen Situationen Kompetenz und Sicherheit...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice...
- Seminar
- Lautertal (64686)und1 weiterer Standort
- Lautertal
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennenlernen und Bewerten von Methoden und Instrumenten zur Kundenanalyse und zur Planung von Verkaufsaktivitäten - Professionalisieren der Gesprächsführungskompetenz - Trainieren von Verhalten in Konfliktsituationen und beim Vertragsabschluß - Initiieren von und konstruktives Umgehen mit Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Reklamationen als Instrument der Kundenbindung verstehen. Reklamationsgespräche sicher und kompetent führen. Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden meistern. Gerichtet an: Mitarbeiter(innen) im direkten Kundenkontakt...
- Seminar
- Berlin
... bedienen kaufmännisches Rechnen Umgang mit schwierigen Kunden Ein Polizist führt vor, woran man Falschgeld erkennt und wie man damit umgeht. Direkt...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 05.Nov. 2024
- 1 Tag
...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen eine erfolgreiche Telefon-Kommunikation und. können dies wirkungsvoll einsetzen. Sie lernen den kundenorientierten und aktiven Telefon-Dialog und können schwierige Gespräche souverän lösen. Gerichtet an: Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Verkaufstraining Verkaufsschulung: Helfen Sie Ihren Kunden mit einer zielgerichteten, nutzenorientierten Kommunikation sichere, schnelle Kaufentscheidungen zu treffen. Gerichtet an: Verkäufer, Verkaufsberater...
- Seminar
- Siegen
... kommunizieren und dadurch sicherer im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Situationen. Sie überzeugen durch souveräne und optimale Argumentation und meistern...
- Seminar
- Wiesloch
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese... Lerne:: Rhetorik Beruf, Präsentation Unternehmen, Präsentation Kommunikation...
- Seminar
- Villmar
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 2 Tage
...Weiterentwicklung der natürlichen Autorität und Persönlichkeit . Einwände verkaufsorientiert bearbeiten . Verhandlungen sicher und lösungsorientiert führen. Sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen und effektiv interagieren können *In schwierigen Situationen die erforderliche Geduld...
- Seminar
- Aukrug
- Anfänger
... zwischen Vorgesetztem und Mitarbeitern, für Kunden und Gä...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Flensburg, Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Das Hauptziel dieses Trainings ist es erstens, die eigene Befindlichkeit unabhängiger von äußeren Einflüssen zu machen, um auch in 'schwierigen Situationen' Ruhe bewahren zu können. Zweitens geht es in diesem Training um die Steigerung der eigenen Selbstsicherheit. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Ärger beherrschen, Gefühle beherrschen, Emotionales Selbstmanagement...
- Seminar
- Bremen
- Anfänger
..., Entscheidungen zu treffen, einen sensiblen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden zu pflegen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität, Selbstmanagement...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
... zu den folgenden Themen erhalten Fach- und Führungskräfte und alle, die menschliches Verhalten besser verstehen und den Umgang mit anderen Menschen optimieren wollen. Besonders interessant für alle, die viel Kontakt zu internen oder externen Gesprächspartnern haben...