-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Seminar
- Seminar
- Münster
- 14 Tage
... Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle... Lerne:: Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar...
- Seminar
- Inhouse
.... Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 1 Tag
...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Berlin
...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
... Rhetorik am Telefon Wie bek omme ich den „Draht“ zum Kunden? Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen Telefonie als Vertriebs -Verstärker... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
... Weg meist übers Telefon. Doch einfach den Hörer in die Hand zu nehmen, die Nummer wählen und drauflos zu reden führt nur selten zum gewünschten Erfolg... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound...
- Seminar
- Essen
...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 1 Tag
...Dieses Seminar hilft den Teilnehmern, den Patienten und dessen Angehörige in Ihrer Bedeutung richtig einzuordnen und ihn telefonisch oder persönlich effektiv anzusprechen... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Richtige Umgang...