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Kundenbindung Kurse in Baden-Württemberg
- Seminar
- Karlsruhe
...zwischenmenschliche Faktoren auseinanderhalten kann, findet nicht nur schnell die passende Lösung, sonde Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Direktmarketing und Onlinemarketing Strategisches Vorgehen - der Schlüssel für kreative Werbung Bedeutung direkter Kundenkontakte Pflege der Datenbank...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 25.Okt. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...oder 0711/50 900 53. Anmeldungen unter https://www.steps-stuttgart.de/seminare/kommunikation/gespraechsfuehrung-mit-schwierigen-kunden/ Kundenorientierte... Lerne:: Stimme und Sprache...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Die entscheidenden ersten Sekunden meistern Erfolgreich die „Hürden“ Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden Wirkungsvolle Gesprächs-Eröffnungen Fragetechniken...
Seminar Das Erfolgreiche Key-Account-Management -- Verkaufstraining + Vertriebstrainings in Wiesloch
- Seminar
- Wiesloch
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...organisieren und praktizieren Professionelle Kunden-, Bedarfs- und Potentialanalysen Effektiver Einsatz von Informations- und Planungstools Der Aufbau... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Um dies Fragen zu beantworten sind Impulse von außen sehr wertvoll. Im Rahmen dieses interaktiven Workshops erhalten Sie solche wertvollen Impulse sowie... Lerne:: Business Development...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...fair & transparent auftreten Verkaufspsychologie in der Praxis: Kundentypologie & Co Kundenindividuell kommunizieren & verkaufen Kundenmehrwert vermitteln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...fair & transparent auftreten Verkaufspsychologie in der Praxis: Kundentypologie & Co Kundenindividuell kommunizieren & verkaufen Kundenmehrwert vermitteln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...um das Potenzial Ihres Marktes zukünftig noch besser auszuschöpfen! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind grundlegende Vertriebskenntnisse. Fach...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, München
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Vertrieb Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbindung 2. Tag Was wir vermeiden sollten: Consumer Confusion Das KANO-Modell: Wir begeistern Kunden!... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Bamberg
- 2 Tage
...Tritt der Servicetechniker beim Kunden sympathisch und kompetent auf: werden Wartungsverträge verlängert, werden die Original-Ersatzteile vom Kunden bevorzugt... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, Facility Management...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Stuttgart-ostundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München
- 2 Tage
...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Win Situation erzeugen Zielorientierte Gesprächsführung auf Entscheiderebene Rechtliche Rahmenbedingungen bei der telefonischen Kundenakquise Zielgruppe...
- Seminar
- Mannheim
...welche Maßnahmen auch schnelle Reaktionen bringen. Dabei werden verschiedenste Aspekte sowohl aus dem Business - to - Business- wie auch aus dem Business...
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München
- 15.0h - 2 Tage
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Strategische Führung, Strategisches Management, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...In diesem Seminar lernen Sie Kunden langfristig in ein professionelles Beziehungsmanagement zu etablieren. Dieses Seminar ist besonders geeignet für Mitarbeiter...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 05.Nov. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...Baiskenntnisse für Telefon vermitteln An alle Mitarbeiter/innen die viel telefonieren und Kundenkontakt halten Infos unter...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...In diesem Seminar erlernen Sie die Regeln, wie man sich im Reklamationsfall verhalten sollte und welche Gesprächsführungstechniken in welcher Phase des...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
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