106

Kundenbindung Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Aschaffenburg
  • Bad Kissingen
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Feldkirchen-Westerham
  • Fürth
  • Hof
  • Hohenkammer
  • Landsberg am Lech
  • Passau
  • Rosenheim
  • Unterhaching
  • Walting
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenbindung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 106
  • Seminar 89
  • Kurs 12
  • IHK 4
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 66
  • Anfänger 52
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 11
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 97
  • Management 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 44
  • Tage 57
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Deutschland 506
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 106
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 93
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen - wichtig nicht nur bei Reklamationen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 27.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...Sie wissen, wie Sie Ihre Kunden ansprechen und können Argumente und Instrumente typengerecht anwenden. Sie können ihre Kundengruppen segmentieren... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 05.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenkontaktzentrum, Kundendialog, Kundenbetreuung, Customer Care aus KMU im B2C-Sektor aber auch DAX-notierten und global agierenden Unternehmen Einführung... Lerne:: Customer Relations, DIN Normen, DIN ISO 10001... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 22.Okt 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...ist insbesondere die Art und Weise der Kommunikation ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs. Telefonieren Sie souverän wie ein Profi! inhalte... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 13.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kundendienst und Service, die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenorientierung erfolgreich erweitern wollen Inhalte... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten

...Das hohe Maß an Glaubwürdigkeit und Vertrauen Ihrer Kunden durch professionelle Kommunikation und individuelle Betreuung weiter ausbauen- Durch überzeugendes... Mehr ansehen


1.090 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in München
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Um dies Fragen zu beantworten sind Impulse von außen sehr wertvoll. Im Rahmen dieses interaktiven Workshops erhalten Sie solche wertvollen Impulse sowie... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...ergebnisorientierten und verbindlichen Gesprächsabschluss Effizientes und effektives Beschwerdemanagement Sie lernen "aktives Zuhören" und Feedbackregeln... Mehr ansehen


720 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Auszubildenden lernen, warum kundenorientiertes Verhalten wichtig für jedes Unternehmen ist und wie einflussreich kundenorientiertes Verhalten sein kann... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Budget Entwurf eines konkreten Marketing-Plans und einer Strategie für Ihre Firma Eine neue Sichtweise und Erkenntnisse über Marketing, was wirklich funktioniert... Mehr ansehen


397 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und 1 weiterer Standort

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten. Mitarbeiterinnen... Mehr ansehen


245 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Passau

...Ein Mehr an persönlicher "Zuneigung" und das "anders sein als andere". Sie werden erkennen, ob Ihr Haus für die Zukunft gerüstet ist. Was man in der Praxis tun kann... Mehr ansehen


155 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten

...Potentiale der Frau als Kundin erkennen und Gewinnbringend einsetzen Wußten Sie, dass laut Studien über 80% aller Kaufentscheidungen durch die Frauen getroffen werden?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...durch zahlreiche Beispiele, Praxis-Übungen sowie Checklisten vertieft Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten Wie gewinnen wir neue Kunden... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Seminar Beschwerdemanagement – Nutzen Sie Beschwerden zur erfolgreichen Kundenbindung! Das Seminar konzentriert sich auf alle kritischen Situationen im Umgang mit einer Kundenreklamation. Ziel ist es, Sie mit konkreten Tipps und Verhaltensweisen vertraut zu machen, die sofort in der Praxis... Lerne:: Bedeutung von Konflikten, Umgang mit Beschwerden, Eskalationsmodell von Konflikten... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...zur Behandlung von Reklamationen nach dieser Norm ist ein weiterer Schwerpunkt der Veranstaltung... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: für alle erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, Key-Accounter,. Vertriebsleiter, Geschäftsführer und Inhaber für alle erfahrenen Vertriebsmitarbeiter... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Regensburg
  • 8.0h

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Ein... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Erfolgreich Verhandeln I in Unterhaching
Fachbildung UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Unterhaching
  • 1 Tag

...die wesentlichen Erkenntnisse des Trainings in die tägliche Praxis umzusetzen. Seminardauer 1 Tag „Erfolgreich verhandeln I“ 10:00 bis ca. 17:00 Uhr... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Vom Kunden zum Fan! in Bayreuth
SchmidtColleg GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Bayreuth
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...als eine Empfindung Ihres Gegenübers. Der Smalltalk - eine großartige Chance zum Einstieg ins Verkaufsgespräch. Es gibt keinen Grund, Angst vor ihm zu haben... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...persönliche u. telefonische Reklamationsbehandlung Die Chancen einer Reklamation nutzen Kundentypen erkennen und richtig reagieren Ihre überzeugende Ausstrahlung macht's... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Spirit of Cooperation in Walting
Institut für Angewandte Kreativität
  • Seminar
  • Walting
  • Anfänger
  • 4 Tage

...Vorgesetzten, Kunden und Lebenspartnern Sie erweitern Ihr Handlungsrepertoire in festgefahrenen, unbefriedigenden Gesprächssituationen und schaffen... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


1.600 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen