19

Kundenzufriedenheit Kurse in Berlin

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenzufriedenheit
WO STUDIEREN
Deutschland 133
Berlin 19
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 19
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 15
  • Blended 1
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 19
  • Seminar 17
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 13
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 18
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 10
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 12.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Deutsche Rechtschreibung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 05.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Berlin

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 26.Apr 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden. Verbesserung des Kundenkontaktes... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 21.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Lernen Sie in diesem Training, wie Sie sich selbst gut organisieren, Ihre Kunden überzeugen und Ihren Verkaufserfolg steigern. Es geht um Tipps und Kniffe... Lerne:: Körpersprache im Verkauf, Verkäufer/ Verkäuferin... Mehr ansehen


680 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Key Account Management, KAM, Automotive in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 18.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Nutzen aufbauen und nach Buying Center kommunizieren und den Account strategisch entwickeln. Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...durch zahlreiche Beispiele, Praxis-Übungen sowie Checklisten vertieft Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten Wie gewinnen wir neue Kunden... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Praxissituationen Die genauen Inhalte werden auf die Teilnehmerwünsche ausgerichtet. In diesem Seminar werden Kurzfi lme (DVD) für die Fortbildung von Pflegekräften eingesetzt... Mehr ansehen


159 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Grundvorgänge im Menschen und zwischen Menschen werden für Sie verständlich und transparenter. Sie lernen eigenes Kommunikationsverhalten durch praxisnahe... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung zum Qualitäts-Coach in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen?... Mehr ansehen


499 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 48.0h

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte In Bezug auf die Beschreibung von Kommunikation lassen sich mehrere unterschiedliche Zugangsweisen unterscheiden... Lerne:: Soziale Netzwerke, Knowledge Management... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen... Lerne:: Call Center inbound... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was soll erreicht werden? Welches Risiko soll eingegangen werden? Welche Strategie wird verfolgt? Wie werden die Gespräche vorbereitet? Dieses Seminar richtet sich an alle... Mehr ansehen


280 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...als Ausgangspunkt professionellen Denkens und Verhaltens Meine konkreten Arbeitsanforderungen – sind sie mir bewusst? Welche Ansprüche haben meine Kunden... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 17.Mai 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 07.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 18.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Praxis-Übungen mit Telefontrainingsanlage Trainingseinheit 1: Servicegespräch oder Trainingseinheit 2: Beschwerdegespräch Audioanalyse/ Feedback/ Trainerempfehlung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch als firmeninternes Seminar buchbar! Inhouse Seminare: bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen