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Kundenbindung Seminar
- Seminar
- Berlin
...Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... Relationship (Ziel ist die langfristige Kundenbindung) Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität) Revenue Streams Simplifizierung der wirtschaftlichen Komplexität auf 9 Dimensionen Ideenfindung... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Welche Phasen durchlaufen Sie in der Kundenrückgewinnung? Wie führt man ein Kundenrückgewinnungsgespräch? Wie bereiten Sie jedes Gespräch optimal vor?...
- Seminar
- Dortmundund1 weiterer Standort
- Castrop-Rauxel
- Anfänger
- 2 Tage
...The strategy of a company has to focus on the Key Success Factors and the relevant value drivers. Strategic Management should stimulate and generate value... Lerne:: Change Management, Balanced Scorecard KMU, Strategisches Management...
- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 1 Tag
... Maßnahmen zur Kundenbindung Bedeutung von sozialer und kommunikativer Kompetenz...
- Seminar
- Berlin
...Kunden erzeugen Direkt zum Seminaranbieter...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens werden durch Qualität und Dauer der Zusammenarbeit geprägt. Lernen Sie erfolgreiche Konzepte und Strategien für die Erlangung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung kennen und steigern Sie so nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Dieses Praxisseminar...
Seminar Im Service Brücken zu neuen Geschäftschancen bauen - service exsellence Stufe 2 in Paderborn
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie bauen Sie behutsam und zielgerichtet das Gespräch auf? Was muss in Ihrem Unternehmen geregelt sein, damit die aus Ihrem Einsatz entstehenden Geschäftschancen... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...
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Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
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- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 4 Monate
... - wichtige Kennzahlen - Qualitätsmanagement - InventurBesonderheit der Dienstleistung im Spa - Stil und Etikette - Gästeerwartungen - Kundenbindung, -zufriedenheit und -rückgewinnung - BeschwerdemanagementDas größte Organ: die Haut - Solarium - Sauna - Balneobehandlungen - Farb- und Aromatherapie - Ayurveda...
... - wichtige Kennzahlen - Qualitätsmanagement - InventurBesonderheit der Dienstleistung im Spa - Stil und Etikette - Gästeerwartungen - Kundenbindung, -zufriedenheit und -rückgewinnung - BeschwerdemanagementDas größte Organ: die Haut - Solarium - Sauna - Balneobehandlungen - Farb- und Aromatherapie - Ayurveda...
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Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Anfänger
- 04.Juni 2024
- 2 Tage
...' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt, in der Kundengewinnung, im Verkaufsgespräch oder bei der Kundenbindung zu entwickeln. Dabei steht vor allem die Nutzenargumentation als wichtiger Bestandteil des Verkaufsgesprächs im Fokus dieses Verkaufsseminars. Hier geben Sie Ihrem Verkäuferprofil den letzten... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt, in der Kundengewinnung, im Verkaufsgespräch oder bei der Kundenbindung zu entwickeln. Dabei steht vor allem die Nutzenargumentation als wichtiger Bestandteil des Verkaufsgesprächs im Fokus dieses Verkaufsseminars. Hier geben Sie Ihrem Verkäuferprofil den letzten... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Bedeutung der Neukundenakquisition als Zukunftssicherungsinstrument Marktforschung im Vertrieb Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit...
- Seminar
- Blended in Berlin
...welche Instrumente wie beziehungsstabilisierend wirken und es soll Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln – in sich stimmig, langfristig angelegt und kundenbegeisternd...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
... Unternehmenführung Kundenbindung und Kundenloyalität Möglichkeiten der Zufriedenheitsmessung Installation eines KVP mit dem Ziel die Zufriedenheit... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Die Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens werden durch Qualität und Dauer der Zusammenarbeit geprägt. Lernen Sie erfolgreiche Konzepte und Strategien für die Erlangung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung kennen und steigern Sie so nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Dieses Praxisseminar...
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Gute Betreuung meiner Meinung nach. Ich hätte mir eine bessere Art des "Lehrens". Die Online Seminare sind zur Corona Zeit passend. Ansonsten kann ich das Institut weiterempfehlen.
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- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
- Januar
- 12 Monate
...* SH: Kundenbindung im Gastgewerbe SH: Personalmanagement Erfolgreiche Personalführung, Personalverwaltung und Controlling W: Mitarbeiter führen...
...* SH: Kundenbindung im Gastgewerbe SH: Personalmanagement Erfolgreiche Personalführung, Personalverwaltung und Controlling W: Mitarbeiter führen...
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Gute Betreuung meiner Meinung nach. Ich hätte mir eine bessere Art des "Lehrens". Die Online Seminare sind zur Corona Zeit passend. Ansonsten kann ich das Institut weiterempfehlen.
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Einwände als Chancen nutzen, Kundenbedürfnisse erkennen...
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Einwände als Chancen nutzen, Kundenbedürfnisse erkennen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Mannheim
...wie durch gezielte Adressbearbeitung auch klassische Vertriebsorganisationen wirksam unterstützt werden können. Sie bekommen das kleine Einmaleins des...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Köln, Wien
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 2 Tage
...„most wanted customer“ Strategisches Bestandskundenmanagement Potentialbestimmung und Potentialentwicklung, Potentialausschöpfungsgrade pro Verkaufsgebiet... Lerne:: Cross Selling, Key Account, Up Selling...
- Seminar
- Frankfurt/m
- 2 Tage
... und umsetzen Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen IHR NUTZEN: Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem... Lerne:: E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich, Unternehmen erfolgreich positionieren, Handlungsfelder für die Digitalisierung...