-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Stuttgart
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Seminar Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Gesprächsschluss Zusammenfassung: 1 x 1 der Kundenorientierung Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Köln
...Dokumentation der Verhandlungsergebnisse - Methoden zur Sicherstellung der Umsetzung...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Strategisches Marketing, Operatives Marketing...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft... Lerne:: Relationship Marketing, Projekten Steigerung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...unterscheidung - eine Übersicht möglicher Anordnungen mehrerer Marken innerhalb eines Unternehmens Zielgruppe - Unternehmensleiter und Geschäftsführer... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Bei der relativ jungen Teildisziplin Neuromarketing geht es darum, neueste Erkenntnisse der Hirnforschung auf gängige Marketing-Theorien zu übertragen...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
...– Event-Marketing – Neuro-Marketing - Guerilla-Marketing – Mass Customization – Co-Branding – Customer Relationship Management (CRM) – Mult...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Köln, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft NAA Einführung in Competitive Intelligence Die zentralen Wissensobjekte im Marketing... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Politikwissenschaft und Psychologie in Berlin, Maastricht und Stanford. Schwerpunkt seiner Arbeit für die Comelio GmbH sind Seminare in strukturierter Ideengenerierung... Lerne:: Die PR-Praxis, Einblick in die journalistische Arbeit...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Ein fundiertes Fachwissen reicht für den optimalen Einkaufserfolg meist nicht aus. Ihr Kommunikationstalent ist hier gefordert. Sie müssen sich täglich mit unterschiedlichen... Lerne:: Bessere Konditionen, Optimalen Preis...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, München
- Anfänger
- 2 Tage
...Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Kundenbindung Kundenwert Vertiefung der "vier K's" Produktentwicklung für Kunden statt Kundensuche für fertige Produkte... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Methoden und Maßnahmen der Kundenbindung. Psychologische Hintergründe werden dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Viele Praxisbeispiele... Lerne:: Der Direktkontakt, Menschen verstehen/Kunden verstehen, Kommunikation mit dem Kunden...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...Branchentypische Marketing Mixe Verschiedene Aspekte des Projektmanagements Businessplan als Handlungsrahmen Sponsoring und Eventmarketing Der e-Commerce... Lerne:: Controlling Anforderungen, Marketing Plan, Controlling Einsteiger...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Me-too (Imitationsstrategie) oder USP (einzigartiger Nutzen/Alleinstellung) - Alleinstellung durch Kommunikation - Mythos, Werbung und kultureller Kontext... Lerne:: Text, Konzept, Kampagne, Praxis des Textens...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...und Bedürfnisse Ihrer Kunden. Jetzt können Sie den individuellen Kundennutzen gezielt ansprechen und Kaufinteresse und -bereitschaft wecken... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Politikwissenschaft und Psychologie in Berlin, Maastricht und Stanford. Schwerpunkt seiner Arbeit für die Comelio GmbH sind Seminare in strukturierter Ideengenerierung... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Arbeitstechniken und Methoden. Themen: A. Leitfragen Was ist die Denkhaltung von Marketing im allgemeinen und Guerilla-Marketing im speziellen?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Was sind die typischen Probleme und Fehler in der Praxis? Gibt es erfolgreiche Praxisbeispiele? Was kann man von erfolgreichen Kooperationen lernen?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und Tools wie zum Beispiel das Guerilla-Marketing oder Online-Marketing vorgestellt. Specials: Seminarliteratur, Checklisten der wichtigsten Methoden... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
..., wie Sie Ihre Marketingstrategie aufstellen oder neu überarbeiten können. Lernen Sie die Besonderheiten des Marketings in Ihrer Branche kennen, um noch gezielter auf die zukünftigen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Strategisches Marketing...