-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Stuttgart
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Stuttgart
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Situationen Auf Vorwürfe und Angriffe angemessen reagieren Wie erhalte ich mir - trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch...
- Seminar
- Stuttgartundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Stuttgart
...Sie analysieren und optimieren Ihre Gespräche. Sie lernen, wie Sie sich und Ihre Firma über das Telefon optimal repräsentieren. - Aufbau eines Telefongesprächs...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...eigenen Arbeitsabläufe Effektive Organisation und Arbeitsabläufe Eliminierung persönlicher Schwachstellen Verbesserungsstandards zur Büroorganisation Aufgabenstrukturierung...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...Gesprächsempfehlungen werden an die Hand gegeben „Aktiv am Telefon verkaufen“ an Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer Erstellung von Gesprächsleitfaden... Lerne:: Keine Vertröstungen, Innere Einstellung, Kaufsignale wahrnehmen...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
...Abschluss lenken Alternativ- und Zusatzangebote verkaufswirksam anbieten Die Kundeneinwände kennen und geschickt damit umgehen Kaufsignale wahrnehmen...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können