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Kundenservice Seminar

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  • Kundenservice
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METHODOLOGIE
  • Alle 135
  • Online/Fernunterricht 8
  • Präsenzveranstaltung 82
  • Blended 1
  • Inhouse 44
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 180
  • Seminar 135
  • Kurs 26
  • IHK 9
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 124
  • IT und Telekommunikation 4
  • Management 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 17
  • In 3 Monaten 21
  • In 6 Monaten 22
  • In 9 Monaten 22
  • In einem Jahr 23
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 65
  • Tage 59
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 123
  • Anfänger 99
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 17
MERKMALE
  • Intensivkurs 20
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Berufsbegleitend 3
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs...


1.852 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt...


1.240 
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Sparen Sie 5%
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Nov 2017
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

..., interaktiven Rollenspielen, individuellen Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie 'kundenorientiert" ans Ziel führt. Beachten Sie unserer speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlicher Lernziele. Gerichtet an: Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle...

Emagister-Preis

665 € 635 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 64.0h - 8 Tage

...Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center Manager/ Call Center Managerin...


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Mannheim

... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen...


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten....


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 3.0h - 1 Tag

...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten...


600 
inkl. MwSt.
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Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: SAP PLM, SAP CS, Customer Service...


1.310 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen...


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene...


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Hotline-Telefon MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild...


295 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...


Preis auf Anfrage
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 28.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 16.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage
Verkaufsabschlüsse steigern durch Persönlichkeit

...Bindung herstellen, Bedürfnisse erkennen EMPATHIE = EINFÜHLUNGSVERMÖGEN: Stimmungen erkennen, nonverbale Signale erkennen, Aktives Zuhören, richtiges Feedback geben... Lerne:: Emotionale Intelligenz...


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter...


15 
zzgl. MwSt.
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Seminar Customer Service in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verstehen der Themen Kundenservice und Kundenbindung. *Guter Service zahlt sich aus. Das Callcenter als Visitenkarte des Unternehmens verstehen. Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre als Basis der Kundenbindung. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden erkennen. Gerichtet...


Preis auf Anfrage
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminar
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:...


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Instant Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger und Snapchat sind Multifunktionsanwendungen geworden, mit denen man neben Texten auch Bilder, Videos und Audio-Dateien versenden kann. Die Nutzung von Messengern ist aus Unternehmenssicht ein spannendes Thema, bieten sie doch Kundenservice... Lerne:: Marketing und PR, Social Media, Social Chat Marketing...


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 04.Dez 2017
  • 15.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung und den Marktanteil...


1.300 
zzgl. MwSt.
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