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Kundenbindung Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Essenund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 2 Tage
...beim Kunden ausweiten kann. Erfolgreich Einwände im Ersatzteil- und Wartungsvertragsverkauf handhaben Mitarbeiter im technischen Support am Telefon... Lerne:: Training für technische Trainer, Facility Management, Service verkaufen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Vom Kundendienst wird erwartet, dass er sein Unternehmen repräsentiert. Immer höher sind dabei die Erwartungen des Kunden nicht nur an Fachkompetenz... Lerne:: Außendienst Training, Repräsentativ auftreten, Kundendienst Training...
- Seminar
- Münsterundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, München
...Das hohe Maß an Glaubwürdigkeit und Vertrauen Ihrer Kunden durch professionelle Kommunikation und individuelle Betreuung weiter ausbauen- Durch überzeugendes...
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Individuelle Fragestellungen und -fälle konnten in diesem Psychologie-Training sehr gut besprochen werden.
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Die Arbeitsatmosphäre und die Inhalte des Trainings haben mir besonders gut gefallen!
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- Seminar
- Münster
...Geschicktes Vorgehen kann hier das Ergebnis optimieren. Denn: eine gute Vorbereitung steigert den Erfolg. Im Verlauf des Seminars beschäftigen sich daher... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten, Aktives Zuhören, Gezieltes Reagieren...
...Geschicktes Vorgehen kann hier das Ergebnis optimieren. Denn: eine gute Vorbereitung steigert den Erfolg. Im Verlauf des Seminars beschäftigen sich daher... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten, Aktives Zuhören, Gezieltes Reagieren...
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Individuelle Fragestellungen und -fälle konnten in diesem Psychologie-Training sehr gut besprochen werden.
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Die Arbeitsatmosphäre und die Inhalte des Trainings haben mir besonders gut gefallen!
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- Seminar
- Ratingen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Streben nach unmittelbarer Belohnung (Quid-pro-Quo) Rentabilität der Großzügigkeit – Unerwartet mehr bekommen als bestellt Menschliches Vermeidungsverhalten... Lerne:: After-Sales Aktivitäten...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Kölnundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Münster
- Fortgeschritten
- 5 Tage
...Das originäre Ziel des Semiars besteht in der Vermittlung des Basiswissens zur erfolgreichen Bearbeitung zentraler Fragestellungen des Kundenbeziehungsmanagements...
- Seminar
- Essen
- 2 Tage
...mit schwierigen Kunden - Kunden- und Beschwerdetypen sowie stilgerechte Gesprächsstrategie - Umgang mit falsch geweckten Erwartungen - Sachlichkeit...
- Seminar
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 2 Tage
...den Einkauf als gewinnbringende Ressource sehen und nutzen Effektivität in der Vertriebsarbeit steigern Alleinstellungsmerkmale besser verstehen und vermitteln... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 1 Tag
...zum Gesprächspartner positiv gestalten Der umgang mit emotioonalen Telefonpartnern Methoden: Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Welche Ziele hat die Kundenrückgewinnung? Welche Erfolgsfaktoren gibt es in diesem Bereich? Wie überwinden Sie Widerstände? Wie wirken Sie klar...
- Seminar
- Leverkusenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg
- Mittelstufe
- 30.Sep. 2024
- 2 Tage
...schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps... Lerne:: Customer Service...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, München
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Schnittstellenmanagement Innendienst und Aussendienst und Technik / Support Visuelle Aufarbeitung von Zahlen, Daten und Fakten, um Gebietsanalysen vorzubereiten...
- Seminar
- Dortmundund1 weiterer Standort
- Castrop-Rauxel
- Anfänger
- 2 Tage
...Develop the strategy of firms. Continuous realignment of strategy in order to fulfill the overall growth of the firm. Understanding the phases of the strategic process... Lerne:: Strategisches Management, Change Management, Balanced Scorecard KMU...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...und marketingrelevante Aspekte. Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet an: Alle aus dem Service...
Seminar Im Service Brücken zu neuen Geschäftschancen bauen - service exsellence Stufe 2 in Paderborn
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Kontaktpunkte bieten wertvolle Gelegenheiten, Brücken zu neuen Geschäftschancen zu bauen. In diesem Workshop lernen Sie die SMARD Methode. Mit dieser Methode... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- München
- November
...finden Sie hier .Grundlagen der... Vorbereitung auf die Selbstständigkeit inklusiveUmfangreiche Alternative zu „Ökotrophologie“ und „Diätassistent“Inkl... Lerne:: Mediterrane Küche, Low Carb...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...die Erlangung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung kennen und steigern Sie so nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Dieses Praxisseminar berücksichtigt vertriebs...