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Telefontraining Kurse
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 15.Mai 2024
- 2 Tage
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionell Telefonieren - Richtig Telefonieren - Erfolgreich Telefonieren: In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hannover
- 1 Tag
...Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Berlinundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 06.Mai 2024
- 2 Tage
... sich an Mitarbeiter und Führungskräfte, welche in telefonischem, videobasierten oder persönlichen Kundenkontakt stehen. Ebenso spricht unser Training Personen an, welche ihre Fähigkeiten, kritische Dialoge entspannter zu führen, erweitern möchten. Der Umgang mit schwierigen Kunden trainiert sich am effizientesten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. In unserem Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...an der Hotline Schnell muss es gehen, der Kunde wartet – Tipps und Tricks zur Zeiteffizienz Informationsfluss über Dritte: Der Stille-Post-Effekt und wie... Lerne:: Hotline support, Telefon Training, Telefontraining für IT-Mitarbeiter...
- Seminar
- Berlin
..."das Telefon ist - ob Sie Telefonate am Empfang entgegennehmen und weiterleiten, ob Sie für Marketingaktionen zuständig sind oder ob Sie in der Beratung...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...Mit Hilfe dieses Seminares können Sie die Ihnen bereits bekannten Telefontechniken erweitern und verbessern. Ihre Kommunikation wird zukünftig noch professioneller ablaufen und Sie können auch im Falle einer Reklamation oder beispielsweise Beschwerde souverän am Telefon sich verhalten und reagieren... Lerne:: Erfolgreich telefonieren, Erweiterte Telefontechniken...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 1 Tag
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung, Aktives Hinhören...
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung, Aktives Hinhören...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Kurs
- Niedernhausen
- nach Wahl
- 1 Tag
... überwinden muss. Es gibt viele Kundengespräch im Vertrieb, wo nicht unbedingt der Außendienst zum Kunden fahren muss. Diese Beratungs- oder auch Verkaufsgespräche lassen sich hervorragend am Telefon führen. Entscheidend ist hier, wie steigen Sie in das Gespräch ein, damit Sie die volle Aufmerksamkeit...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
.... Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation. Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen! Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten...
- Seminar
- Berlinundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 2 Tage
... sich an Mitarbeiter und Führungskräfte, welche in telefonischem, videobasierten oder persönlichen Kundenkontakt stehen. Ebenso spricht unser Training Personen an, welche ihre Fähigkeiten, kritische Dialoge entspannter zu führen, erweitern möchten. Der Umgang mit schwierigen Kunden trainiert sich am effizientesten...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Beschwerden und Reklamationen sind die unangenehmsten Gespräche am Telefon – und die wichtigsten. Denn: Die Art und Weise, wie sich der Kunde bei einer Beschwerde behandelt fühlt, entscheidet häufig über seine Zufriedenheit und damit über sein weiteres Kauf- beziehungsweise Kündigungsverhalten... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Dem Telefon kommt eine immer größer werdende Bedeutung als verkaufsförderndes Instrument sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der aktuellen Kundenpflege zu...
- Seminar
- Berlin
... aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Alle, die mit dem Telefon Neukontakte herstellen wollen. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Mit Hilfe dieses Seminares werden Sie zukünftig einen guten Eindruck bei der Kommunikation via Telefon bei Ihren Kunden hinterlassen. Mit der richtigen Rhetorik und dem richtigen "Auftreten" am Telefon gelingt es Ihnen Kunden zu gewinnen und zu binden... Lerne:: Telefon als Instrument der Kundenbindung...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
... am Telefon. Gleichzeitig erkennst Du, wie sich viele Kundenreklamationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen lassen. Aus dem Inhalt: Reklamationen... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
- Kurs
- Niedernhausen
- nach Wahl
- 1 Tag
...Nach diesem Telefonakquise Training werden Sie Ihre Terminquote am Telefon vervielfachen, und neue effektive Methoden und Techniken für Ihren Akquise-Erfolg einfach und authentisch umsetzen. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Kurs
- Rostock
- Anfänger
- 5 Tage
..., und die Kunden beschweren sich persönlich, am Telefon oder auf elektronischem Wege über mangelhafte Leistungen Ihres Betriebes. Lernen Sie in diesem modular aufgebauten Kurs die nötigen Grundlagen des menschlichen Zusammenseins am Arbeitsplatz: Der erste Eindruck zählt; das Verhalten gegenüber gleich...