-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse
- Seminar
- Berlin
... und anspruchsvolle Situationen am Telefon zu meistern und dabei ein freundliches, verbindliches und kompetentes Unternehmensbild zu erzeugen. Teilnehmerzahl: bis/10...
- Seminar
- Berlin
... in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Sie lernen die Basistechniken einer freundlichen und ser-viceorientierten...
- Kurs
- Niedernhausen
- nach Wahl
- 1 Tag
... am Telefon Verlustgründe im Gespräch ermitteln Gesprächsführung mit verlorenen Kunden Kontakt zum Außendienstmitarbeiter herstellen – falls erforderlich...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 6 Monate
... auf die Prüfung: Training in Leseverständnis, Einsatzaufgaben (Wortschatz, Grammatik) und Aufsatzschreiben Hörverständnisübungen: Um Verstehen, Auswertung... Lerne:: Modernes Leben...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Hannover
- 1 Tag
... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE Grundlagen des Telefon-Inkasso Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Versenden von Mahnbescheiden, Innere Einstellung...
- Seminar
- Berlin
...Wie führt man auf Englisch Smalltalk, vereinbart einen Termin oder stellt jemanden durch? Typische englische Formulierungen und Redewendungen helfen...
- Kurs
- Niedernhausen
- nach Wahl
- 1 Tag
... nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist – löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus.Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen oder Auftragsannahme auf weitere Angebote hinzuweisen.Aber genau hier bieten sich viele Möglichkeiten... Lerne:: Up Selling, Cross Selling...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...-Management durch den Innendienst Einsatz des Telefons als aktives Verkaufsinstrument Selbstständiges Verkaufen an C-Kunden Umsatzsteigerung durch ein optimiertes Angebotsmanagement Identifizierung von Kundenpotentialen Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst Gesprächstermine... Lerne:: Musik Vertrieb, Mode Vertrieb, Beschwerde Management...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...Vergangenheitszeiten, Pronomen, modale Hilfsverben, Indirekte Rede, Adverb, Adjektiv, Konditional, Konjunktiv, Nebensätze, Partizipien, Passiv... Lerne:: Present perfect, Present perfect, Modale Hilfsverben...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte des Unternehmens. Auszubildende...
- Kurs
- Niedernhausen
- 1 Tag
...Das Angebot mit System am Telefon präsentieren und Kunden begeistern Angebotsgespräche erfolgsorientiert steuern Die Verhandlung professionell...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...bringen Sie schnell und gezielt auf das höchste Niveau. Jetzt mit maßgeschneiderten eLearning-Inhalten von Rosetta Stone - Marktführer für zeitgemäße Sprach-Lernprogramme!... Lerne:: Modernes Leben, Technologie und Wissenschaften, Small Talk...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Mannheim, Lübbecke
... zu den folgenden Themen erhalten Alle Mitarbeiter, die viel Telefon- bzw. Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon haben oder im Bereich des Sekretariats bzw. Vertriebs...
- Kurs
- Niedernhausen
- 1 Tag
... Service – und das mit Recht. Aber viele Kundengespräche am Telefon vergraulen eher die Kunden, so dass sie sich bei der nächsten Möglichkeit einen anderen Anbieter oder Lieferanten suchen. So wird das Telefon zu einem effizienten Marketing- und Vertriebsinstrument. Lernen Sie in diesem Telefontraining...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...Bericht, allgemeinen und wissenschaftlichen Artikel verfassen. Übersetzen: Verschiedenartige Texte übersetzen, Technik und Übungen Hörverständnisübungen... Lerne:: Neue Wörter...
- Seminar
- Berlin
... Eindruck am Telefon; Aktiv zuhören und die Wünsche des Anrufers erkennen; Wie man den persönlichen Eindruck am Telefon aktiv und positiv beeinflussen...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...Français C1 Themenbereiche: Philosophie, Psychologie, Gefühle, Menschen, Alltag, Sprachenvielfalt der Europäischen Union, Union der Mittelmeerländer... Lerne:: Passé composé...
- Kurs
- Blended in Berlin
... eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden — insbesondere dann...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...Kommunikation, Auszüge aus literarischen Texten (Romane, Erzählungen). Lesen: Lautschrift und Aussprache des Französischen, Lesetexte zum Hören und Nachsprechen... Lerne:: Menschliche Schicksale...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In diesem Seminar lernen die Auszubildenden wie sie Ihr Unternehmen am Telefon...